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Ein Balkendiagramm zeigt das Wachstum von Home Shopping Europe GmbH von 2007 bis 2011.
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Auftritt Lucy Marx

atDimoco bündelt sein Mobile Marketing-Produkt- und Service-Portfolio bei Lucy Marx. Die vermeintliche Dame ist die Unit und die zur Einführung anstehende Marke des Geschäftsbereiches Mobile Marketing.
Ein Mann mit Kopfhörern um den Hals lächelt in die Kamera.
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Brauns Agentinnen

atBraun fusionierte die Kampagnen für den Bartstyler cruZer und den Körperhaarrasierer bodycruZer in einer. Für diese Integration ist zooom productions verantwortlich. Die Agentur spitzte die Botschaft in dieser Dachkampagne auf illegally hot styling zu.
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Neun Milliarden Videos

deDiese Menge wurde, laut comScore, vergangenen April in Deutschland konsumiert. Die Nachfrage nach Video-Inhalten der ProSiebenSat.1-Gruppe war in diesem Zeitraum deutlich höher als jene nach RTL-Inhalten.
Eine überdimensionale Jeans steht vor einer Werbetafel des Designer Outlet Parndorf.
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Grosse Hosen

atZur "Jeans Week" des Designer Outlet Center Parndorf zog Fessler.Schmidbauer Rolling Boards der Gewista an. Die Werbeträger erhielten überdimensionale Beinkleider.
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BP-Reputation-Management

intAuf Facebook gibt es etwa 360 Gruppen mit insgesamt 325.000 Mitgliedern, die zum Boykott von BP wegen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko aufrufen. Dies ist nur ein Teil der, die Social Mediasphere bewegende Reaktion auf BP's derzeitiges Krisen-Management. Der Konzern selbst hat auch reagiert.
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bwin spielt in Frankreich

atbwin erhält eine Online-Gaming-Lizenz in Frankreich und wird ab 9. Juni Online-Sportwetten anbieten.
Eine Frau posiert mit High Heels der Marke Humanic.
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Sery-Froschauer löst Drössler ab

atDie jahrzehntelange Männer-Herrschaft an der Spitze des Fachverbands Werbung & Marktkommunikation hat ein Ende. Angelika Sery-Froschauer, Geschäftsführerin von Sery Creative Communications und Fachgruppenobfrau in Oberösterreich, übernimmt das Ruder von Peter Drössler.
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12,4 Prozent Online-Werbevolumen-Zuwachs

intVon dieser Steigerungsrate geht derzeit das IPG-Unternehmen Magna Global für die weltweite Entwicklung des Jahres 2010 aus. Zum Jahresende könnte das Volumen 61 Milliarden US-Dollar, auf Basis konstanter Währung, erreicht haben, heißt es in der diesbezüglichen Prognose. Nach US-Dollar würde die diesjährige Steigerungsrate 13,0 und in Euro 21,1 Prozent ausmachen.
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60-Millionen-Dollar-Starterpaket

intAm 1. Juli geht die mobile Werbeplattform iAds von Apple offiziell in den operativen Betrieb. Über diese werden auch die gleichnamigen Werbemittel sowie die Kampagnen für iPhone und iPod touch ausgeliefert.
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BMW vergibt Social-Media-Etat

deKKLD und iCrossing, teilen sich die globale Social Media-Betreuung der BMW-Konzern-Marken BMW, BMW Motorrad und Mini.
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Für die langsamen Onliner

atDer IAB Austria verlängert die Einreichfrist zum WebAd bis zum 14. Juni. Geplant war diese Nachfrist nicht. Somit können noch jene Unternehmen, Agenturen und Kreativen, die sich bisher zur Teilnahme noch nicht durchgerungen haben oder jene, die ihre digitalen Arbeiten von emsigen Helferlein für den Wettbewerb aufbereiten lassen, noch einreichen. Die Wettbewerbskategorien sind gleich geblieben: Mediapreise Online-Werbung, Online-Kreativpreise und die Sonderkategorien Social Media, Mobile Marketing, Consumer Benefit. atmedia.at
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Freie Kreative locken ins Kino

atAnzeigen, Bus-Heckscheiben, Großflächentransparente sind die Werbemittel die die Cineplexx Kinogruppe zur Bewerbung der Imax-Filme einsetzt. Die Gestaltung dieser Fläche obliegt der Freien Kreativen. Auf einem Großflächentransparent in Wien werden die Filmstarts von Interception, Für immer Shrek und Toy Story 3 beworben. atmedia.at
Ein Mann im Anzug sitzt auf einem roten Ledersofa.
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Die Schlaumacher Adi und Edi

atFussball ohne Adi und Edi gibt es nicht. Beide ohne tipp3 auch nicht. Die Fussball-Weltmeisterschaft-Kampagne ist angelaufen. Darin machen sich Adi und Edi schlau. Allerdings wählen sie Umwege, um zu ihren WM-Tipps zu kommen. Die Schlauen wählen tipp3. Und eine glückliche, schlaue Tipperin oder ein Wetter gewinnt zwei Tickets für das Final-Spiel in Johannesburg.
Ein lächelnder Mann in Anzug und Hemd vor einem hellen Hintergrund.
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Haberlers neue Aufgabe

atMatthias Haberler avanciert bei Canon Austria zum Leiter der Abteilung Customer & Channel Marketing. Diese Unit entstand aus der Zusammenlegun der Geschäftsbereiche Consumer Imaging und Business Imaging.
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Mitgestalter-Bevölkerung

at76 Prozent der Österreicher nutzen das Internet und haben, laut Austrian Internet Monitor (AIM), den Wandel von Konsumenten zu Mitgestalter vollzogen. So gelten 61 Prozent der Internet-Nutzer im AIM als Verwender von sozialen Netzwerken und 85 Prozent als Web-2.0-Plattformen-Besuchern. Mit Letzterem ist der weiteste Nutzerkreis beziffert.
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Geizhälse schauen Handy-TV

at"Teilweise" wollen sechs von zehn Geizhals.at-Nutzern die bevorstehende Fussball-Weltmeisterschaft via Handy-TV mitverfolgen. 62 Prozent wollen, wenn sie unterwegs sind und über keine Zugänge zu stationären TV-Geräten haben, die Spiele, Spielstände und Berichte von den Matches via Mobiltelefon konsumieren.
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Werbung ist kein Spiel

atDer Österreichische Werberat gebietet der von gantnerundenzi für bet-at-home.com gemachten Kampagne Einhalt. Das Gremium fordert Auftraggeber und Agentur auf, die Kampagne zu stoppen oder sofort die Sujets zu wechseln.

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