Grosse Hosen

Eine überdimensionale Jeans steht vor einer Werbetafel des Designer Outlet Parndorf.
atZur "Jeans Week" des Designer Outlet Center Parndorf zog Fessler.Schmidbauer Rolling Boards der Gewista an. Die Werbeträger erhielten überdimensionale Beinkleider.

In den Hosentaschen der Riesen-Blue-Jeans waren Gucklöcher angebracht. Diese gaben den Einblick auf rollierende Inhalte - verschiedenste Jeans-Labels - frei. Damit sollte die Angebotsfülle der Jeans Week vermittelt werden. Und mit den Großhosen sollte wiederum der Impact der Kampagne in eine adäquate Dimension gehievt werden.

Eine Jeans-Werbetafel für das Designer Outlet Parndorf steht an einer Straße.
Designer Center Outlet Parndorf/Jeans Week/Fessler.Schmidbauer/Rolling Board/Gewista

"Frequenz sowie Umsatz in der Warengruppe konnten im Zuge der Aktion deutlich gesteigert werden. Die Kombination aus dem gelungenen Sujet und der passenden Auswahl der Standorte an stark frequentierten Verkehrswegen in Wien hat sicher für viel Aufmerksamkeit gesorgt", resümiert Karin Schumeth, Marketing-Managerin von Designer Outlet Center Parndorf, die Outdoor-Kampagne.

atmedia.at

Kommentare