Grosse Hosen

© Designer Center Outlet Parndorf/Jeans Week/Fessler.Schmidbauer/Rolling Board/Gewista
atZur "Jeans Week" des Designer Outlet Center Parndorf zog Fessler.Schmidbauer Rolling Boards der Gewista an. Die Werbeträger erhielten überdimensionale Beinkleider.
In den Hosentaschen der Riesen-Blue-Jeans waren Gucklöcher angebracht. Diese gaben den Einblick auf rollierende Inhalte - verschiedenste Jeans-Labels - frei. Damit sollte die Angebotsfülle der Jeans Week vermittelt werden. Und mit den Großhosen sollte wiederum der Impact der Kampagne in eine adäquate Dimension gehievt werden.

Designer Center Outlet Parndorf/Jeans Week/Fessler.Schmidbauer/Rolling Board/Gewista
"Frequenz sowie Umsatz in der Warengruppe konnten im Zuge der Aktion deutlich gesteigert werden. Die Kombination aus dem gelungenen Sujet und der passenden Auswahl der Standorte an stark frequentierten Verkehrswegen in Wien hat sicher für viel Aufmerksamkeit gesorgt", resümiert
Karin Schumeth, Marketing-Managerin von Designer Outlet Center Parndorf, die Outdoor-Kampagne.
atmedia.at
Kommentare