Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Heidenreich geht für Servus TV in die Oper

atElke Heidenreich, vor zwei Jahren vom ZDF im Zuge einer Kritik am öffentlich-rechtlichen Fernsehen unfreiwillig ausgemustert, kehrt für und bei Servus TV auf den Bildschirm zurück.
Das Logo von Campbell's mit weißer Schrift auf rotem Grund.
atmedia

Campbell's richtet Landor eine heisse Tasse

deCampbell's Deutschland übergibt Landor Associates die Branding-Weiterentwicklung der Marke Erasco.
Die ICQ-Website wirbt für kostenlose SMS in Zusammenarbeit mit T-Mobile.
atmedia

ICQ-T-Mobile-Koop

de, atICQ führt ein Service-Modell in Österreich ein. Der Instant-Messaging-Anbieter kooperiert mit T-Mobile Austria. ICQ-Nutzer sind dadurch in der Lage von ihrem Account aus, via PC, kostenlose SMS an Freunde, die Kunden des Mobilfunkers sind, darin sind auch tele.ring-Kunden inkludiert, zu verschicken.
atmedia

123people-Star-Skala bei Puls 4

Lena Meyer-Landrut, Mesut Özil und nun Thomas Karaoglan sind die jeweilige Nummer Eins der seit Juni veröffentlichten 123people Star-Skala. Das Juli-Ranking wird heute um 18.50 Uhr im Puls 4-Starmagazin Pink veröffentlicht.
atmedia

Apps mindestens haltbar bis 2016

deSie sind Übergangsprodukte und ohne langfristiger Zukunft. Die derzeit furiose Appconomy kann mit deutlich verbesserten mobilen Breitbandverbindungen, leistungsfähigeren mobilen Webbrowsern und der Einführung der Programmiersprache HTML5 zu Ende gehen.
Ein Mann vor einem Intersport Eybl Logo.
atmedia

Bauer avanciert

atMarkus Bauer wird Geschäftsführer von Intersport Eybl. Er übernimmt die Agenden E-Commerce, Einkauf und Großhandel.
atmedia

Kapitalzufuhr für Sky

deDie News Corporation schießt über die Tochter News Adelaide Sky Deutschland 340 Millionen Euro zu. Die Kapitalzufuhr erfolgt über Ausgabe neuer Aktien im Wert von 269,6 Millionen Euro in Kombinationen mit Obligationen im Wert von 53,9 Millionen Euro, die in Aktien umgewandelt werden können. Diese Finanztransaktion ist so strukturiert, dass die Beteiligung der News Corporation am Pay-TV-Sender von derzeit 45,42 nicht über 49,9 Prozent steigt.
atmedia

Philanthrop kauft Newsweek

usDie Washington Post Company verkauft das Magazin Newsweek an den Philanthropen, früheren Unternehmer und Wirtschaftsstaatssekretretär der USA Sidney Harman.
atmedia

Das xphone kommt!

intDem iPhone 4 droht ein ernstzunehmender Konkurrent. Das xphone. Dieses Gerät kann, wie ein erster Spot zeigt, wirklich mehr. Das xphone ist nuklear-getrieben und verfügt über die einmalige sms2toast-Technologie. Machen sie einen Blick in die Mobilfunkzukunft, die nachhaltig unser Kommunikationsverhalten ändern wird:
atmedia

Walhalla ist geduldig

deAuftraggeber, Kreative und Produzenten digitaler Kommunikation, die noch dazu Wettbewerbe lieben und noch nicht zum Annual Multimedia-Wettbewerb eingereicht haben, können, sollten sie eine Teilnahme geplant haben, aufatmen. Es gibt eine Nachfrist.
atmedia

BMW-Group mit Facebook-Postfach

deDie BWM Group erweitert ihre Corporate-Services auf Facebook. Der Konzern richtet die Rubrik Press ein und stellt dort Pressmeldungen die alle Aktivitäten, Geschäftsbereiche und Unternehmensteile weltweit betreffen, zur Verfügung. atmedia.at
atmedia

New York Times launcht App-Plattform

usIm vierten Quartal geht Press Engine in Betrieb. So nennt The New York Times eine Technologie- und Design-Lösung für Dritte also vornehmlich für Verleger und Medien-Unternehmen. Sie wird als Content-Drehscheibe zur Belieferung mobiler Apps, die auf iPhone und iPad laufen, etabliert.
Drei verschiedene Visualisierungen eines Dachgeschosswohnraums mit unterschiedlicher Möblierung.
atmedia

Farbspiele unterm Dach

atVelux schürt die Fantasie jener Menschen, die mehr, neue oder andere Farben in den Alltag ihrer Dachgeschoss-Wohnungen bringen wollen. Das Unternehmen stellt das Online-Tool Colorizer zur Verfügung.
atmedia

RTL interactive macht Hollywood-Einkauf

deIm Einkaufskorb bringt RTL interactive die Blockbuster Kampf der Titanen, Herr der Ring, Harry Potter, Die Hochzeits-Crasher und Ocean's Eleven mit. Das Unternehmen kaufte bei Warner Bros Filme und TV-Serien ein.
atmedia

Frauen generieren mehr Online-Zeit

int46 Prozent der Online-Weltbevölkerung sind Frauen ab 18 Jahren. In Europa beträgt der Anteil 47, in Nordamerika 50,4, in Lateinamerika 48,1 und im asiatisch-pazifischen Raum 42,1 Prozent.
Ein Screenshot der Volume-App mit Veranstaltungsankündigungen für Wien.
atmedia

Lautstärkeorientierte Freizeitplanung

atMit dem Service Eventseeker erweitert das Musikmagazin Volume sein Leistungsangebot. Konzertgeher aber auch Party-People und Interessenten für andere Events sollen mit der kostenlosen iPhone-App bedient werden.
atmedia

Interpublic profitiert von Makro-Erholung

intDie Interpublic Group macht ökonomisches Terrain gut und spiegelt die Werbekonjunktur-Entwicklungen wider. Im zweiten Quartal wird ein Umsatz in Höhe von 1,62 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. Gemessen am Vergleichsquartal ist dieser Umsatz um 9,7 Prozent höher.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times