Campbell's Logo
Wirtschaft atmedia
08/03/2010

Campbell's richtet Landor eine heisse Tasse

deCampbell's Deutschland übergibt Landor Associates die Branding-Weiterentwicklung der Marke Erasco.

Die Agentur wird den Marken-Auftritt zeitgemässen Anforderungen anpassen und das Packaging des unter Erasco subsummierten Produkt-Portfolios erneuern. Neben Erasco als Produktlinie führt Campbell's auch die Subbrand und Range Heisse Tasse unter der Dachmarke Erasco. Der diesebezügliche Auftrag wurde im Zuge eines Pitches vergeben.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.