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Springers Pad-Büdchen

deDas Angebot am digitalen "Büdchen" - so nennen unsere deutschen Nachbarn liebevoll den Zeitungskiosk - von Axel Springer wächst. Die Titel Bild der Frau, Hörzu, Hörzu Wissen und TV Digital stehen Interessierten nun auch in iPad-Versionen zur Verfügung.
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comScore liefert Near-Time-GRPs

intcomScore aktualisiert AdEffx und launcht die zweite Generation comScore AdEffx Campaign Essential. Darin wurden einige Digital-Media-Planning-Feature erweitert und optimiert.
Eine Frau liest entspannt auf einem Sofa eine Zeitung; Werbung für „vitatherm“-Heizöl.
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Hansi Hinterseer heizt sauber ein

atVitatherm ist "sauber, umweltschonend und modern", sagt Hansi Hinterseer über die Marke. Damit nimmt er umgehend die vereinbarte Funktion als Markenbotschafter der Marke zur Seite. Hinterseer und das markenführende Unternehmen, die Heating Innovations Austria GmbH, haben einen Werbepartnerschaft vereinbart.
Ein Mann mit Brille und Anzug steht vor einer hellen Wand.
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ikp kommuniziert mit Anrainern

atDas Palais Hansen wird in den kommenden zwei Jahren umgebaut und in ein Hotel der Kempinski-Gruppe umgewandelt. Angesichts der damit verbundenen Bau- und Sanierungsarbeiten wurde ikp Wien mit der Kommunikation mit den Anrainern beauftragt.
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Goldbach Media optimiert Arbomedia

ch, deGoldbach Media leitet eine Neuordnung bei Arbomedia ein. Der Schweizer Medienvermarkter will sich mittels Squeeze-out die verbleibenden 2,4 Prozent der von Minderheitsaktionären gehaltenen Gesellschaftsanteile sichern.
Ein lächelnder Mann mit Brille, Anzug und hellgrüner Krawatte.
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Mehr Arbeit für Josef Meyer

atJosef Meyer ist ab 1. Oktober Sales Director von Tetra Pak Österreich. Diese Aufgabe übernimmt er zusätzlich zu seiner Funktion als Commercial Director von Tetra Pak Schweiz.
Ein Mann in einem hellblauen Hemd steht vor einem Fenster mit Blick auf eine Stadt.
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Seidl unter Strom

atChristoph Seidl, Digital Media Director von MediaCom Interaction verlässt die Agentur für die er seit 2006 tätig war. Er wechselt zum Energieversorgungsunternehmen EVN, um sich dort digitalen Planungs- und Managementaufgaben zu widmen.
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Der perfekte Banner

atDer Banner ist das Fast-Food unter den Online-Werbeformaten. Er ist aber auch der Archetypus des klassischen Display-Marketing-Genres. Kritiker des alten Werbe-Entertainers sollten sich fragen inwieweit sie das Potenzial des Formats ausgeschöpft haben. Es könnte sein, dass noch vielerlei nicht gemacht wurde und dem Werbemittel unrecht getan wird.
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Nicht ohne mein Handy

atEin Leben ohne Mobiltelefon gibt es für 14- bis 19-jährige Österreicher nicht. Zwei Drittel dieser Altersgruppen können sich ein Leben ohne Handy nicht mehr vorstellen. Sie telefonieren extensiv - Mädchen im Schnitt 40 und Burschen 35 Minuten - und verschicken SMS. 67 Prozent simsen jeden Tag. Der errechnete Mittelwert liegt bei 15,3 SMS pro Tag. Heavy User schreiben mehr als 30 SMS täglich.
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Nullzeit.at bei adworx

atKlingt nach Stress, stimmt aber nicht. Nullzeit.at ist eine Wassersport-Plattform, deren Inhalte sich um Tauchen, Surfen und Segeln dreht. adworx vermarktet die Nullzeit.at-Nutzung.
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300.000-Spiegel-Apps

deEin gutes Jahr wird 2010 für die Spiegel Gruppe. Das Flaggschiff Der Spiegel ist gesund und die tragende Säule der Gruppe. Er steuert zwei Drittel des Gesamtumsatzes der Gruppe bei.
Zwei Personen stehen vor einem Bildschirm mit der Aufschrift „Wir hatten wieder ein super Jahr“.
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Elchfest

atIkea Österreich legt anlässlich der Beendigung des Geschäftsjahres 2009/10 am 31. August ausgewählt Ergebnisdaten vor. Das Möbel-Einzelhandelsunternehmen steigerte seinen Umsatz um 5,1 Prozent auf 595,2 Millionen Euro. Und die Kundenzahl wuchs um 1,74 Prozent auf 6,16 Millionen Menschen.
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Freie Medien-Tag

atDer Österreichische Medienverband veranstaltet am 15. Oktober den Tag der Freien Medien. In Wien werden die Leistungen, Anliegen und die wirtschaftliche Situation der, sich selbst als frei also unabhängig von wirtschaftlichen und politischen Zwangslagen bezeichnenden Medien diskutiert.
Vier Personen präsentieren Auszeichnungen des Dialog Marketing Verbands Österreich (DMVÖ).
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DMVÖ positioniert sich neu

atDer komplexere Kommunikationsalltag, neue Akteure an den Schalthebeln der Verbandsführung und die Verpflichtung gegenüber den Mitgliedern nicht nur am Puls der Zeit sondern eher sogar einen entscheidenden Impuls davor zu sein, prägen den Handlungsspielraum des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ). Aus diesen Rahmenbedingungen heraus entwickelt der Verband um Präsidenten Anton Jenzer ein neues Selbstverständnis, die zunächst in einer Modifikation der bestehenden Vertretungsstrategie mündete.
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Gühring leitet affilinet-Marketing

euAnnabel Gühring avanciert zum European Head of Marketing bei affilinet. Sie übernimmt diese Aufgaben von Sabine Haase, die das Affiliat-Marketing-Netzwerk nach fünf Jahren verlässt. Gühring war in den vergangenen drei Jahren Head of Marketing von affilinet und für internationale Marketing- und PR-Aktivitäten verantwortlich.
Das Titelblatt des FES-Reports 1/2010 der ÖBB-Infrastruktur AG zeigt Gleise.
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ÖBB-Auftrag für Mondel

atmaximilianmondel.communications setzt den Tätigkeitsbericht der Stabstelle Forschung, Entwicklung und Systemtechnik der ÖBB-Infrastruktur AG um.
Das Cover des „Digital Marketing Compass 9“ zeigt eine Wortwolke zum Thema digitales Marketing.
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Digital-Investitionen steigen

de, at, chNeo@Ogilvy veröffentlich eine neue Ausgabe des Digital Marketing Compass. Die neunte Version, betitelt mit New Channels - New Challenges, offenbart, dass die Investitionen in digitales Marketing in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz steigen. Diese Entwicklung wird auch 2011 anhalten, erklären die dafür befragten Marketingentscheider.

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