comScore liefert Near-Time-GRPs

intcomScore aktualisiert AdEffx und launcht die zweite Generation comScore AdEffx Campaign Essential. Darin wurden einige Digital-Media-Planning-Feature erweitert und optimiert.
GRPs on the Run

Beispielsweise liefert das Marktforschungsunternehmen GRP Overnights. Damit wird die bislang getätigte Praxis, Gross-Rating-Points (GRP) nach Ablauf einer Online-Kampagne und auf Basis der Gesamtkampagne zu liefern durch ein Near-Time-GRP-Reporting im Lauf einer Kampagne abgelöst. Damit soll die sofortige Optimierung der Performance von Branding-Kampagnen bereits während der Laufzeit ermöglicht werden. Weiters ist dieser AdEffx-Generation ein Kampagnen-Reporting quer über internationale Märkte, die Verifizierung der Werbemittel-Auslieferung nach Zielgruppen und Geografie sowie eine detaillierte Kampagnen-Analyse nach der Kreativ- und Platzierungsstrategie möglich.

Mehr: comScore adEffx Campaign Essentials

Kommentare