Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Flotter, roter Flitzer

at"Wir können nur schnell!". Mit diesem Claim und einem 26-Sekunden-Spot wirbt Stadlbauer für das ferngesteuerte Modell-Auto Carrera RC im deutschen und österreichischen Werbefernsehen. "Jungs werden zu Männern und Männer zu Jungs" heißt es im von E+P Commercial gedrehten Film.
Herzkinder/Kampagne/Herzkinder Österreich/gantnerundenzi
atmedia

Unsere Herzkinder

atHerzkinder klingt harmlos, nicht? Damit sind kleine Menschen gemeint mit denen es das Schicksal nicht ganz so gut gemeint wie gewünscht hat. Ihr Schwachpunkt ist ihr Herz. Sie erblicken mit einem Herzfehler das Licht der Welt. Diese Fehler müssen operative so weit korrigiert werden, dass diesen Herzkindern ein einigermaßen passables Leben möglich wird. Mitunter sind mehrere Operationen notwendig. Dazu muss der Brustkorb geöffnet und das Brustbein durchtrennt werden.
Vier Personen präsentieren Auszeichnungen für mobile Anwendungen.
atmedia

Mobile Marketing Award 2010

atDie Mobile Marketing Association Austria vergibt den ersten Mobile Marketing Award. Damit ausgezeichnet werden Sony Austria, die OmnicomMedia Group und Yoc. Der Auftraggeber, die Mediaagentur und der Umsetzungspartner werden für die Kampagne "3D Roadshow" ausgezeichnet.
atmedia

AskLubo.com engagiert e-dialog

ate-dialog übernimmt die Suchmaschinen-Optimierung von und für AskLubo.com. Das von Boris und Lucas Schärf gegründete Antworten-Portal wird von e-dialog technisch auf die Auffindbarkeit in Suchmaschinen hin optimiert. Darüber hinaus ist die Agentur auch für die entsprechende Aufbereitung des Content und das Link-Management verantwortlich. atmedia.at
Eine lächelnde Frau mit Brille, Perlenkette und gemustertem Oberteil.
atmedia

PR Plus Neue

atCharlotte Rettenbacher-Ludwig schließt zwei Jahresvereinbarungen ab. PR Plus gewinnt das Hotel Europäischer Hof in Bad Gastein und Werzers Resort Pörtschach als Neukunden.
Porträt eines Mannes mit blonden und grauen Haaren vor einem roten Hintergrund.
atmedia

Management-Buyout bei Golf Week

atHarald Kopp ist neuer Eigentümer der Golf Week. Er erwirbt den Special Interest-Titel mittels Management-Buyout von der medianet Verlag AG, die den Titel 2003 gründete. Die Übernahme erfolgt per 1. November.
Eine silberne Armbanduhr vor einem hellblauen Hintergrund mit Sternen.
atmedia

vente-privee.com in Österreich

atXavier Court und Oliver Bogatu waren angetan von der Sonne, die sich mittags auf den Stephansplatz in Wien legte. Der Mitbegründer von vente-privee.com war aus Paris und der Country Sales Manager Germany aus Düsseldorf eingeflogen, um den Österreich-Marktstart des internationalen Shopping-Clubs offiziell zu machen. Am 15. Oktober öffneten sich die Pforten für österreichische Marken-Käufer. Vier Jahre nach dem Start in Deutschland und zwei Jahre nach der Expansion in die Märkte Italien und Großbritannien macht vente-privee.com den nächsten Expansionsschritt.
Der Weihnachtsmann betrachtet eine Schneekugel mit einer Stadtlandschaft darin.
atmedia

Coca-Cola-Claus kommt

intIn 90 Ländern läuft die diesjährige Coca-Cola-Weihnachtskampagne an. Der Startschuß fiel in Madrid. Diese Kampagne ist eine Fortsetzung der Open Happiness-Kampagne. Zu sehen werden Santa Claus und der Weihnachtstruck sein. Auch der Eisbär taucht auf. Der Media-Mix dreht sich um den TV-Spot Snow Globe. Dazu werden digitale Kommunikationsmittel, In-Store-Promotions und Packaging-Elemente eingesetzt.
Die Startseite der österreichischen Online-Auktionsplattform ricardo.at.
atmedia

Geschäftsumbau bei Ricardo.at

atSpaß am Online-Shopping. Von diesem Grundgedanken getragen, ist der erfolgte Relaunch von Ricardo.at. "Als angenehme und interessante E-Commerce-Plattform für Männer und Frauen", erklärt Geschäftsführerin Vanessa Delplace, soll Ricardo.at künftig wahrgenommen und erlebt werden.
atmedia

Austria 9-Online-Offensive

atWussten sie, dass es Austria 9-Inhalte auf YouTube zu sehen gibt. Nein? Macht nichts. Diesen Channel hat der Sender erst am 19. Oktober eingerichtet. Als Vorbote zur laufenden Online-Offensive. Und um die Formate zu betrailern.
Ein Mann präsentiert zwei Monitore, die eine Tag- und Nachtansicht zeigen.
atmedia

Traum oder Albtraum Leben

atDen kleinen aber entscheidenden Unterschied zwischen einem traum- und albtraumhaften Leben schafft die Vorsorge. Mit dieser Botschaft geht die Raiffeisen Versicherung in den österreichischen Markt. Die entsprechende Kampagne beginnt mit Mails.
atmedia

Ischgls TV-Lockstoff

atIschgl präsentiert sich im Rahmen einer TV-Imagekampagne. Am 26. November läuft der 50-Sekunden-Spot in neun Märkten mit insgesamt 1.800 Airings an. Mit dem Spot will der Wintersportort die Menschen in den Zielmärkten aus ihren Büros und ihrem Alltag und in die entspannende Höhenluft von Ischgl holen.
atmedia

IQ mobile handelt

atDrei mobile Promotions, für Niedermeyer, bauMax und RWA Lagerhaus, realisierte IQ mobile. Für Niedermeyer installierte IQ mobile Bluetooth-Hotspots in den Outlets in der Shopping City Süd und in jener an der Mariahilferstraße in Wien. An diesem Hotspot konnten Kunden Gutscheine "tanken", um diese unmittelbar am Point-of-Sale einzulösen.
atmedia

OnVista vermarktet wallstreet:online

deAb 1. Jänner 2011 obliegt OnVista die Werbeflächen- und Reichweiten-Vermarktung von wallstreet:online. Damit wächst das Fremdvermarktungsportfolio von OnVista um im Schnitt 660.000 Unqiue User sowie 4,4 Millionen Unique Clients und 33 Millionen PageImpressions pro Monat.
Drei Personen posieren vor einem grünen Hintergrund für ein Foto.
atmedia

Jungbrunnen Vöslauer

atVöslauer justiert 2011 die Werbestategie nach, die der Marke im kommenden Jahr neue Frische verleihen sollen. Die Vorarbeiten laufen bereits. Zu dieser Marken-Belebung gehört der vierminütige Film respektive Longspot Vöslauer - der Film.
Das Cover des „Cicero“-Magazins zeigt eine Frau und Schlagzeilen über Operndiven.
atmedia

Cicero papierlos

deRingier migriert das Magazin Cicero auf das iPad. Die erste Ausgabe ist bereits verfügbar und kostenlos.
Ein Mann mit Brille und Tätowierungen steht mit verschränkten Armen da.
atmedia

identum engagiert Tonizzo

atMit Rick Tonizzo verstärkt identum die Art-Direktion. Er ist in die Konzeptions- und Kreationsarbeiten der Agentur eingebunden.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times