Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
Ein iPhone zeigt die TUI Meine Guides App mit einem Winterbild von Österreich.
atmedia

TUI führt durch den Urlaub

deTui erweitert die seine Tourismus-Produkte begleitenden Services um einen App-ReiseGuide.
atmedia

apprupte Expansion

de, chDer App-Affiliate-Marketing-Anbieter apprupt erweitert sein Publisher-Netzwerk um die mobile Website der Schweizer Zeitung 20 Minuten.
atmedia

Torfolgen

atEinen Tagesmarktanteil von 5,5 Prozent unter den 12- bis 49-Jährigen erreichte Puls 4 am vorwöchigen Europa League-Spieltag an dem sich SK Rapid gegen CSKA Sofia geschlagen geben musste.
Die Webseite des Interalpen-Hotel Tyrol mit Blick auf die Berge.
atmedia

ncm.at mit fünf Sternen

atDas Interalpen-Hotel Tyrol hat umgebaut und empfängt die zukünftigen Gäste mit dem weiterentwickelten Auftritt Interalpen.com.
atmedia

GMX.at-Redesign

atDie 15, in GMX.at eingebetteten Magazine zu Themen wie Nachrichten, Finanzen, Gesundheit, Lifestyle, etc. wurden weiter entwickelt und mit adaptierter Struktur und Farbkonzept für höhere Bildschirmauflösungen optimiert.
Ein Mann mit Brille und Anzug sitzt nachdenklich da.
atmedia

Mahr mischt bei castaclip mit

deHans Mahr hat es zwar noch immer nicht zu einer repräsentablen, eigenen Website geschafft aber dafür zu einem weiteren Beratungsmandat.
atmedia

Geburtstag: 20 Jahre Website

intAm 13. November 1990 schaltete Tim Berners-Lee die Domain info.cern.ch frei. Die erste Website ist also eine, am Kernforschungszentrum CERN geborene Europäerin obwohl sie schnell in den USA aufs College kam und sehr schnell an Universitäten groß wurde.
atmedia

Mobile Marketing Awards, die Zweite

atEs gibt nicht nur einen Sieger beim Mobile Marketing Award. Die beiden Stockerlplätze gingen an Mirno More und Ärzte ohne Grenzen.
George Clooney bedient eine Kaffeemaschine.
atmedia

George und Johns Taxifahrt

intDie nächste Nespresso - What else?-Episode mit George Clooney und John Malkovich läuft an. Sie setzt die vorhergehende Episode fort. Clooney, per Deal dem Himmel und dem herabfallenden Klavier entronnen, geht wieder in einen Nespresso-Shop, erfrischt sich mit einem Espresso und dem Anblick zweier attraktiver Ladies. Ausgestattet mit einer neuen Portion Kapseln besteigt er ein Taxi und muss sich neuerlich freikaufen.
atmedia

Converse Winter

de, at, chDie Sneaker-Marke Converse bewirbt seine Wintermodelle via Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Beat cold Feat", "Warm Up to It" und "Keep Your Cool" heißt es in den Sujets. Print-Sujets in Lifestyle-Titel, Out-of-Home-Werbeträger und Point-of-Sale-Aktivitäten bilden den Mediamix der in diesen Tagen anlaufenden Kampagne.
atmedia

Media-Machenschaften

atOb diese Machenschaften als dunkel oder hell zu bewerten sind, bleibt ihnen überlassen. Jedenfalls weht manchen Medien ein rauer Wind aus den Media-Agentur-Stuben entgegen. Folgendes hat sich vor wenigen Wochen im österreichischen Online-Media-Geschäft zugetragen. Eine renommierte Media-Agentur bucht für einen Markenartikler aus dem Hautpflege-Bereich bei einem mittelgroßen Online-Werbeträger eine Kampagne ein. Übliche Laufzeit! Klare Ergebnisvereinbarung. Der Werbeträger unterliefert.
atmedia

Das Öffnungszeitenbuch

de, at, chWie sinnvoll das Öffnungszeitenbuch tatsächlich ist, müssen sie sich selbst beantworten. Jedenfalls sind unter Oeffnungszeitenbuch.de derzeit 1.015.006 Öffnungszeiten von Läden im gesamten deutschsprachigen Raum aufgelistet.
Zwei Packungen „Landlust“-Tee von Teekanne, Sorte Mirabelle-Birne und Holunder-Minze.
atmedia

Brand Unions Landlust

deDie WPP-Branding-Agentur The Brand Union sicherte sich den Launch-Etat der Tee-Range Landlust von Teekanne.
Eine Person fährt mit dem Fahrrad auf einer von Bäumen gesäumten Straße im Herbst.
atmedia

Grösse, Haltung, Zukunft

atFuture. Made in Austria. Unter diesem Motto steht die heute anlaufende Imagekampagne der Telekom Austria Group. Drei Agenturen hatten um den Auftrag gepitcht. Und Michael Nitsche, an der Spitze von Saatchi & Saatchi Österreich langjähriger Kreativpartner von mobilkom austria, setzte sich durch.
atmedia

Spirit Design löscht schön

atDer Feuerwehren-Ausrüster Rosenbauer und die in Wien ansässige Agentur Spirit Design werden vom Deutschen Designer Club ausgezeichnet.
atmedia

Darum lesen sie die Wiener Zeitung

atDanielle Spera, Hannes Ametsreiter und Josef Penninger treten als Botschafter der Wiener Zeitung in der anlaufenden Imagekampagne auf. Sie ist mit "Darum lese ich die Wiener Zeitung ..." betitelt. In ganz- und halbseitigen Inseraten werden redaktionelle Qualitäten aus Sicht von Entscheidungsträgern dargestellt.
atmedia

Kündigungswelle bei Tiroler Woche

atBei der zu Regionalmedien Austria gehörenden Tiroler Woche wurden gestern die Mitarbeiter der Ausgaben Stubai/Wipptal, Kitzbühel, Tip und Haller Lokalanzeiger gekündigt. 31 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Ein Drittel dieser Mitarbeiter sollen weiter für andere Ausgaben der Tiroler Woche sein können.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times