GMX.at-Redesign

atDie 15, in GMX.at eingebetteten Magazine zu Themen wie Nachrichten, Finanzen, Gesundheit, Lifestyle, etc. wurden weiter entwickelt und mit adaptierter Struktur und Farbkonzept für höhere Bildschirmauflösungen optimiert.
Markeninszenierungsräume

Die Erneuerungsarbeiten drehten sich um die effektivere Nutzung durch die Rezipienten und den Ausbau von großflächigen Bild- sowie Videoinhalten. Und neben den Nutzern dient dieser Relaunch auch dem Werbegeschäft. So wurden die Spielräume für Werbeformate erhöht. Für Werbemittel wie Halfpage Ad, Pushdown Ad, Banderole Ad oder Video-Formate steht die mit Maxi Ad bezeichnete Größe zur Verfügung. Damit will United Internet Media die GMX.at-Magazine als brandingkampagnen- und markeninszenierungstauglicher hervorstreichen als dies etwa andere Special-Interest-Umfelder sind. Zu diesen Fähigkeiten gesellen sich, wie Christopher Sima, Managing Director United Internet Media Austria, gerne erklärt "überlegene Reichweiten" und "hohe Nutzungsfrequenzen" der Magazine.

atmedia.at

Kommentare