Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Austria 9 blau-geld

atAustria 9 erweitert das österreich-spezifische Programm-Angebot. Im Programm geht am 27. November erstmals das Magazin Blau-Geld - Das NÖ-TV on air. In dem halbstündigen Magazin wird das Land und seine schönsten Seiten - Kultur, Natur, Kulinarik, Mode, etc. - gezeigt. Austria 9 arbeitet in der Produktion mit future production & promotion zusammen. atmedia.at
Eine Gruppe von vier Personen in formeller Kleidung posiert für ein Foto.
atmedia

Ecker & Partner erweitert Führungsteam

atBarbara Puhr-Gall, Nele Renzenbrink, Marie-Theres Roithner und Georg Huemer bekommen in der Agentur Ecker & Partner die Leitung jeweils einer eigenen Unit übertragen.
Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren und einem grauen Schal.
atmedia

Wundsam ersetzt Kreissler

atKarina Wundsam ist neue Verkaufsleiterin von austria.com/plus. In ihrer Verantwortung liegt der österreichweite Verkauf der Werbeprodukte der Portale Vienna.at, Salzburg24.at, vol.at, Austria.com und eraffe.at.
atmedia

Rädler kommt an

atPeter Rädler wird Mitglied des "Topmanagements" des Vorarlberger Medienhauses. Er ist seit 2009 Geschäftsführer von Teleport und seit 1991 vor das Medien-Unternehmen in verschiedenen Technik-Bereichen tätig. Vorarlberger Nachrichten, Seite D2
Eine Illustration einer lächelnden jungen Frau mit einem Teller Ovomaltine.
atmedia

Ovomaltine für SFLB

ch, at, deSpillmann/Felser/Leo Burnett wird von Wander mit der Kreativbetreuung von Ovomaltine im deutschsprachigen Markt betraut.
atmedia

Gowers verlässt BP

intAndrew Gowers, im Herbst 2009 als Unternehmenssprecher von BP angetreten, verlässt Ende November den Konzern wieder.
Zwei Männer stehen vor einem Stapel Holzplatten.
atmedia

Team 7-Etat für Lukas Lindemann Rosinski

at, deDie österreichische Möbel-Manufaktur Team 7 engagiert die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski. Der Etat wurde kürzlich vergeben.
Ein Mann mit Brille und Rasierschaum im Gesicht lächelt.
atmedia

Gillette buzzt

at, de, ch5.000 bärtige Österreicher, Deutsche und Schweizer werden sich ab Anfang Dezember mit dem Gillette Fusion ProGlide-Rasierer ihren spärlichen oder vollen Gesichtshaarbewuchs trimmen können. Kostenfrei. Die deutsche Word-of-Mouth-Agentur Buzzer realisiert diesen Test.
Ein Werbeplakat für Thermengutscheine in Bayern mit Wellness-Motiven.
atmedia

Webhotels expandiert

atDer österreichische Urlaubs- und Thermengutscheinanbieter Webhotels expandiert mit seinem Angebot. So wird das unter Thermengutschein.de vermarktete Angebot in Bayern offeriert.
atmedia

Himmelhoch mit Adaptive

atDas Software-Unternehmen Adaptive beauftragt Himmelhoch mit der Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. Im Mittelpunkt dieser Kommunikation steht die Customer-Relationship-Management-Lösung Skyline. atmedia.at
Ein iPad zeigt ein Rezept für Schokocreme-Busserln mit einer Notiz, die besagt, die doppelte Menge zu verwenden.
atmedia

Oetkers Advent-Pad

atDem kochenden Early-Adopter und der backenden Trendsetterin kredenzt Dr. Oetker Christkindl-Backstube: Advent-Bäckerei als iPad-Version. Die digitale Version des Buches geht um 5,99 Euro über den virtuellen Ladentisch.
atmedia

adworx mit Alpenord

atAlpenord und adworx kooperieren. Reichweiten und Inventarien der Alpenord-Werbeträger Salzburg.com, Nachrichten.at, N2day.com und quEdit.com sind im adworx news-Paket zu belegen.
Mehrere Exemplare der Zeitschrift „VKKJ Aktiv“ liegen übereinander.
atmedia

Neureiter-PR realisiert VKKJ aktiv

atFür die neun Abulatorien des Vereins Verantwortung und Kompetenz für besondere Kinder und Jugendliche in Wien und Niederösterreich realisiert Dr. Neureiter-PR die Mitglieder- und Patientenzeitung VKKJ aktiv.
Ein Skifahrer fährt an einem Tor mit der Aufschrift „SC:11 Ski Challenge“ vorbei.
atmedia

Ski Challenge 11 gestartet

atSeit 11 Uhr läuft die siebente Saison der Ski Challenge 11. Und bedingt durch das neue ORF-Gesetz ohne ORF im Titel obwohl sich weder an den umsetzenden noch wirtschaftlich verantwortlichen Akteuren etwas geändert hat. Der virtuelle Weltcup beginnt gleich mit einer Neuerung.
Drei Personen halten eine Trophäe vor dem Hintergrund des Immfinanz-Logos.
atmedia

European Change Communications Award 2010

atIn Salzburg wurde "Fleggys" verteilt. Die Anlehnung der "Flying Eggs" an die in Salzburg fliegenden Bullen ist eher zufällig. Es handelt sich um Trophäen mit denen Change Communications-Projekte von Unternehmen im Rahmen des Wettbewerbs European Change Communications Award ausgezeichnet werden. Die diesjährigen Sieger kamen aus Österreich und Deutschland:
Eine Frau mit braunen Haaren und einer braunen Jacke vor einem blauen X-Logo.
atmedia

Martrix engagiert Giebner

atKatja Giebner wechselt von SevenOne Media Austria zu Martrix. In der Agentur übernimmt sie als Head of Online die Leitung aller Projektteams.
atmedia

Social Networks gleichgestellt

atGebrandete Social Network-Bereiche wie etwa Facebook-Fanpages werden in rechtlicher Hinsicht Unternehmenswebseiten gleichgestellt, da ähnliche Werbezwecke erreicht werden. Zu diesem Erkenntnis gelangte das Handelsgericht Wien in einem von Hairdreams angestrengten Wettbewerbsprozess.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times