Focus Magazin
Wirtschaft atmedia
11/22/2010

Ogilvy gewinnt Focus-Etat

deDie künftigen Kommunikationskampagnen zum Nachrichtenmagazin Focus kommen von Ogilvy & Mather Deutschland. Die Burda News Group beauftragte die Agentur mit einer umfassenden Markenkampagne.

Die, mit Anfang 2011 startende Kampagne wird die journalstische Neuausrichtung des Magazins aufgreifen. Die Etat-Vergabe bringt eine Vertiefung der Focus-Ogilvy-Beziehung. Seit 1992, seit dem Gründungsjahr von Focus ist OgilvyOne mit dem Abo-Geschäft des Titels betraut.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.