Fan-Liebe und Thermen-Wärme
at5.888 Facebooker gefällt die Fanpage der St. Martins Therme & Lodge. Vergangenen August wurde dieser Treffpunkt von coolhunting eingerichtet. Die Agentur betreut gemeinsam mit bettertogether das Wellness-Unternehmen.
Als Fans der parallel dazu gelaunchten Social Media-Kampagne "Ich liebe dich, weil...", die von der Agentur C8 deklarierten sich bisher 2.018 Facebook-Mitglieder. Mit einer Gewinnspiel-Promotion Ich liebe dich, weil .... stimuliert die Agentur nun die Fan-Gemeinde. Sie hat vier Flights und ist den Elementen Feuer, Erde, Wasser und Luft gewidmet.
Gestartet wurde am 1. November. Die dritte Runde, die dem Element Wasser gewidmet ist, "findet statt, wenn wir 3.000 Fans erreicht haben". Abgesehen von der Kommunikation werden getrennte Promotions der Therme miteinader verknüpft. So bekommt die Community die Julius Meinl Poetry Cafe-Promotion bei der Teilnehmer einen Aufenthalt in der
Therme gewinnen kann, erzählt.
Kommentare