Wirtschaft atmedia
11/22/2010

Fan-Liebe und Thermen-Wärme

at5.888 Facebooker gefällt die Fanpage der St. Martins Therme & Lodge. Vergangenen August wurde dieser Treffpunkt von coolhunting eingerichtet. Die Agentur betreut gemeinsam mit bettertogether das Wellness-Unternehmen.

Als Fans der parallel dazu gelaunchten Social Media-Kampagne "Ich liebe dich, weil...", die von der Agentur C8 deklarierten sich bisher 2.018 Facebook-Mitglieder. Mit einer Gewinnspiel-Promotion Ich liebe dich, weil .... stimuliert die Agentur nun die Fan-Gemeinde. Sie hat vier Flights und ist den Elementen Feuer, Erde, Wasser und Luft gewidmet.

Gestartet wurde am 1. November. Die dritte Runde, die dem Element Wasser gewidmet ist, "findet statt, wenn wir 3.000 Fans erreicht haben". Abgesehen von der Kommunikation werden getrennte Promotions der Therme miteinader verknüpft. So bekommt die Community die Julius Meinl Poetry Cafe-Promotion bei der Teilnehmer einen Aufenthalt in der Therme gewinnen kann, erzählt.

Facebook.com/St. Martins Therme & LodgeFacebook.com/Kampagne-Community Ich liebe dich, weil...C8 Blog Kampagnen-Seite Ichliebedichweil.com
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.