Ö3-Publikumsliebling Radiomoderator Joe Rappold 48-jährig gestorben Zählte als "Pepi" im Ö3-Wecker und mit nächtlichem Talkformat "Joe's Nachtclub" zu Publikumslieblingen.
atmedia Arweck leitet Porsche-Kommunikation Josef Arweck avanciert in die Position, die durch Abgang von Achim Schneider vakant wurde.
atmedia Kleines Medienpaket im Nationalrat beschlossen Das Gesetzespaket soll administrative Erleichterungen für den ORF und private Rundfunksender bringen.
Rechtsstreit Höchstgericht entscheidet gegen "Österreich" Die Tageszeitung Österreich ist im Rechtsstreit gegen den Presserat nun auch vor dem Höchstgericht abgeblitzt.
atmedia Mr. Beans Martial Arts Rowan Atkison tritt in der demnächst anlaufenden neuen Snickers-Kampagne auf.
TV-Serie Carrie Mathison kommt nun als Serien-Marathon Die vierte Staffel der US-Kultserie "Homeland" läuft ab Freitag auf Kabel 1. Mit zunehmend deutscher Beteiligung.
atmedia Laola1 baut DFB-App aus Der Deutsche Fussball-Bund bekommt von Laola1.tv eine weiterentwickelte App.
atmedia Mila besetzt Puls 4-Vorabend SAT.1 und Puls 4 produzieren gemeinsam die Daily Romantic Comedy Mila.
atmedia Emo-App für Kunst-Technologie-Verbindung Das Leopold Museum und Samsung setzen im Kunst-Erleben die App Art of Feeling ein.
Simpsons-Trailer Homer verfängt sich in Donald Trumps Haaren Die Simpsons machen sich über den umstrittenen Präsidentschaftskandidaten lustig.
atmedia ProSiebenSat.1 übernimmt YouTube-Vermarkter ProSiebenSat.1 erhöht die Beteiligung am US-Multi-Channel-Network Collective Studios.
atmedia Yieldlab erweitert Programmatic-Plattform Yieldlab vergrößert Monetarisierungschancen von Online-Werbe-Inventar durch Yieldlab YRD.
atmedia win2day.at realisiert Data-Driven-Kampagne pilot@medi.at optimiert für win2day.at in einer Kampagne Media und Kreation in Echtzeit.