Laola1 baut DFB-App aus

Laola1 baut DFB-App aus
Der Deutsche Fussball-Bund bekommt von Laola1.tv eine weiterentwickelte App.
Laola1 baut DFB-App aus
Laola1.tv unterzog die seit 2010 bestehende App desDeutsch Fussball-Bundes einem Relaunch. Das Multimedia-Unternehmen entwickelte das Verbandsinformationsservice weiter und baute dabei den Videobereich mit allen Inhalten inklusive der Live-Streams, die übertv.dfb.de ausgestrahlt werden, aus. Insgesamt wurde das Inhaltsangebot der App - die in derAndroid-undApple-Version verfügbar sind und zu der nun auch die Windows-Phone-App hinzukam - zu den verschiedenen Nationalteams des Verbandes ausgebaut.
Laola1 baut DFB-App aus
Die DFB-App ist sowohl über Smartphones als auch Tablets zu nutzen.Laola1.tv integrierte in diese neue Version selbst entwickelte Tippspiele. Das österreichische Unternehmen ist auch für die 2010 veröffentlichte erste App des Fussballverbandes, mit dem eine mehrjährige Zusammenarbeit läuft, verantwortlich.

Kommentare