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Ein Mann mit zwei Frauen, die farbige Overalls und Sonnenbrillen tragen und Getränkeflaschen halten.
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Rauch-Rapper Money Boy

atMoney Boy, Wiener Rapper mit YouTube-Heavy-Rotation seines Songs Dreh den Swag auf, tritt in der Online- und Social Media-Kampagne zur Produkteinführung Black Ice Tea von Rauch auf.
Eine Anzeige für das „trend“-Magazin, das mit einer Smartphone-App interaktiv erlebt werden kann.
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trend erweitert Wirtschaftswahrnehmung

atDie Nutzung des Wirtschaftsmagazins trend wird um eine Dimension erweitert. Durch das Hinzufügen von Augmented Reality-Inhalten seine bisherigen Grenzen. Das Magazin beginnt zu sprechen.
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Optimismus in unruhigen Gewässern

atDie Werbekonjunktur hat eine positive Dynamik, die anhalten wird. "Wir erwarten einen guten, dynamischen Sommer", prognostiziert Angelika Sery-Froschauer. Die Obfrau des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation stützt sich hierin auf die von ihr vorgestellten Werbeklima-Index-Ergebnisse für das zweite Quartal 2011. Dort stehen die auf dem WIFO Konjunkturtest basierenden Zeichen so gut, dass Sery-Froschauer sogar die Frühsommer-Sonnenstrahlen überstrahlt.
Das Cover des Saturn Magazins 1/2011 zeigt einen Snowboarder in Aktion.
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Der Saturnator flach

atEine Auflage von 150.000 Stück ist nicht genug. Saturn ergänzt diese Reichweite um die iPad-Version des Saturn Magazin.
Eine lächelnde Frau mit blonden Haaren trägt ein purpurrotes Jackett.
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Gaals elf Märkte

at, intAndrea Gaals Management-Verantwortung bei Sony Ericsson werden fünf weiter Märkte zugeordnet.
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Saturn verlängert mit Scholz & Friends

deScholz & Friends bleibt Kreativ-Partner der Retail-Brand Saturn. Die Entscheidung fiel im Pitch. Die Agentur setzte sich zum dritten Mal en suite im Bieter-Wettstreit durch und wird den Auftraggeber ein fünftes Jahr betreuen.
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Recma-A für MediaCom

at, intDie Media-Agentur-Prüforganisation Recma beurteilt MediaCom mit einem "Grade A". Mit dieser Bewertung erfolgt eine Aussage über die Vitalität einer Media-Agentur.
Eine Gruppe von sieben Personen posiert für ein Foto vor einer hellen Wand.
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Drei Neue für die3

atMehr Arbeit wartet auf die Vorarlberger Agentur die3. Die Kreativen sicherten sich Werbe-Aufträge von Gantner Elektronik, dem Bekleidungshersteller Modyf und des Schweizer-Öko-Unternehmens Napac.
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tripwolf kooperiert mit Travel Bloggers Unite

attripwolf und Travel Blogger Unite bringen gemeinsam die TBUIBK Travel Bloggers Confernce nach Österreich. Von 25. bis 27. August konferieren Reiseblogger und -journalisten in Innsbruck. tripwolf fungiert als Medienpartner und gibt dazu eine Konferenz-App heraus.
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Mobile Ads-Werbewirkung erwiesen

deMobile Werbemittel "fallen auf, prägen sich ein, verbessern das Marken-Image und steigern die Kaufbereitschaft". Auf diese Werbewirkungskurzformel lassen sich die Ergebnisse einer diesbezüglichen Studie von G+J EMS Mobile und Plan.Net Mobile herunterbrechen.
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Sky verbessert Ergebnis

de, atDer Pay-TV-Sender Sky verzeichnete im ersten Quartal 2011 einen Netto-Zuwachs von 73.000 Abonnenten und erhöhte den Gesamtstand auf 2,73 Millionen Abos. Im ersten Quartal 2010 betrug der Abo-Nettozuwachs dagegen nur magere 1.000 Stück.
Eine Webseite von kronehat.at mit Suchfeldern für Auto & Motor, Immobilien, Jobs und Marktplatz.
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Kronehat macht Kleinanzeigen groß

atKronehat!, das Kleinanzeigen-Portal der Kronen Zeitung, geht mit einer neuen Präsentation der Marktplatz-Angebote online. Design und Plattform-Struktur wurden so optimiert, dass sich die nutzerseitige Performance verbessert.
Ein Mann mit Glatze und Bart trägt ein weißes Jackett und eine Halskette.
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Popstars für Puls 4

atDie Musik-Talente-Suche von ProSieben Popstars wird im kommenden Sommer um die Mission Österreich erweitert.
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Staatspreis Marketing an Team 7

atTeam 7 ist Träger des Staatspreis Marketing 2011. Das oberösterreichische Design-Möbel-Unternehmen überzeugt mit dem Konzept Raus aus der Müsli-Ecke, hin zum Naturgenuss.
Ein Mann mit Trachtenweste und eine Frau mit Blazer stehen in einem Raum.
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Die Urlaubstester reisen an

atEs geht um die besten Urlaubsangebote Österreichs. Dafür schickt Puls 4 Die Urlaubstester durch das Land. Diese Tester sind gleichzeitig Anbieter. In dem Format checken Hotelliers die Angebote von indirekten Mitbewerbern.
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reBuy expandiert nach Österreich

de, atDer Gebrauchtartikel-Marktplatz reBuy startet in Österreich. Über reBuy.at können Produkte aus dem Entertainment- und Medien-Bereich - Games, DVDs, CDs, Mobiltelefone, Bücher - verkauft werden.
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Tchibos Social Media-Unterricht

deMitarbeiter sind Markenbotschafter. In Social Media-Foren vermengt sich ihre Botschafter-Funktion mit ihren Kommunikationsbedürfnissen als private Individuen. Daraus resultieren Konflikte. Tchibo schuf hierfür Herrn Bohne. Er vermittelt ein paar einfache Regeln, die etwaigen Social-Media-Marken-Konflikten in Mitarbeitern vorbeugen, in folgendem Video:

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