Red Bulletin baut Gesamtauflage aus

Red Bulletin - US-Ausgabe - Erstausgabe - Cover: Tim Lincecum
at, intMit dem heutigen Markteintritt in den USA steigert Red Bulletin die weltweite Gesamtauflage um 1,3 auf 4,6 Millionen Stück. Der Vertrieb des Titels beginnt an 20.000 Kiosken der Zeitschriftenhändler Barnes & Noble, Safeway und Borders.

Der Großvertrieb findet jedoch über fünf Tageszeitungen - The Los Angeles Times, Chicago Tribune, Miami Herald, Houston Chronicle, New York Daily News - statt. Ergänzend zu diesen Verkaufsexemplaren steht der Titel kostenlos als iPad-App zur Verfügung.

Red Bulletin erscheint im jeweiligen Markt inhaltlich diversifiziert. Das Cover der US-Ausgabe ziert der Baseball-Athlet Tim Lincecum, jenes der deutschen Ausgabe der Fussballer Mario Gomez und das Cover der Österreich-Edition zeigt eine Zeichnung zur Wiedereröffnung der Motorsport-Rennstrecke im steirischen Spielberg.

atmedia.at

Kommentare