ÖWA Basic-Liste verlängert

atMit der vorliegenden April-Ausweisung macht die ÖWA Basic einen weiteren Wachstumsschub. So wird das Vermarktungsgemeinschaften-Universum um adworx erweitert. Von dem Vermarkter kommen 48,7 Millionen Visits und 6,1 Millionen Unique Clients dazu.

Anhand dieser technischen Nutzung zeigt sich, dass adworx das mit Abstand weiteste Portfolio und auf dem ORF.at Network aufbauende Werbeträger-Netzwerk hat. Der Vermarkter liefert weiters folgende Einzelangebote und ein Dachangebot zur ÖWA Basic:

Abgesehen davon erweitert sich der Kreis der Einzel- und Dachangebote um Sexyparty.at und GMX.at. Letzteres wird erstmals mit 20,1 Millionen Visits und 2,48 Millionen Unique User und das medienhaus.com-Portal aus dem eraffe-Verbund mit 32.891 Visits und 14.681 Unique Visitors ausgewiesen.

Zu den Dachangeboten werden die beiden Fussball-"Plätze" FussballOesterreich.at und transfermarkt hinzgefügt. FussballOesterreich.at steuert 2,5 Millionen Visits und 579.357 Unique Clients, Transfermarkt Dachangebot 770.320 Visits und 194.840 Unique Clients hinzu.

ÖWA April 2011 vs. April 2010 ÖWA-Werbeträger-Gegenüberstellung: atmedia.at-analyzer

Kommentare