Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Drei erweitert MobileTV-Programme

atDrei erweitert sein bestehendes Programmbouquet um die Sender ProSieben Austria, RTL, SAT.1, Vox, kabeleins, RTL II, Super RTL, Nickelodeon, ARD und ZDF. Das Unternehmen offeriert Kunden ein "mehr als 50 Programme" umfassendes aus TV- und Radiosendern bestehendes Medienportfolio. atmedia.at
KPMG - Werbemittel - no.sugar
atmedia

KPMG-Auftrag für no.sugar

atMit einer Recruiting-Marketing-Kampagne beauftragte das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG die Agentur no.sugar. Die Agentur gestaltet im Außen-Auftritt eingesetzte Kommunikationsmittel mit denen sich KPMG an Studentinnen und Hochschulabsolventen wendet.
atmedia

Marken-Spielzeuge

intDie Marke Austrian als weisser Bär, mit kleiner Schnauze, großen Augen und mittelgroßen Ohren, kleiner grüner Krawatte und Kokarde ist eine ungewohnte Darstellung. Die Erste Bank als Affe mit Hantel in der linken Hand und Rotkreuz-Haube ebenso. Oder Red Bull mal nicht als Stier sonder als an beiden Unterarmen tätowiertes Nagetier mit Hut - erinnert an die Musiker der Band Beatstakes - mit wachen Augen und Stirnfalten unter einer Regenwolke ist unvertraut und überrascht. Sie sind Brand Toys.
atmedia

Billpay breitet sich aus

de, at, chDie Geschäftsentwicklung der elektronischen Zahlungsverkehr-Plattform Billpay in Deutschland rechtfertigt die Expansion nach Österreich und die Schweiz. Die soll noch 2011 erfolgen.
atmedia

Keine Rundfunkgebühr für Kleine

chDie Schweiz hat sich grundsätzlich dazu entschlossen von allen Haushalten und Unternehmen Radio- und Fernsehgebühren unabhängig vom Empfangsgerät einzuheben. Nun kommt es zu einer ersten Änderung und Ausnahmereglung.
atmedia

Facebook-Mitgliederzahl stagniert

atUm 0,55 Prozent oder rund 13.600 Neumitglieder wuchs die österreichische Facebook-Gemeinschaft. Sie besteht aus 2.473.000 Mitgliedern. Gemessen an der Gesamtbevölkerung sind das 30,13 Prozent.
American Football - Nationalteam Österreich - Österreich vs. Deutschland (c: Herbert Kratky)
atmedia

American Football mit Hallamasch

atHallamasch greift unterstützend in das Gelingen der American Football-Weltmeisterschaft ein. Das Turnier findet von 8. bis 16. Juli in Wien und nicht in den USA statt.
atmedia

Online-Buchungen überschreiten Grenzen

at113.000 Online-Buchungen wurden in Österreich im vergangenen Jahr getätigt. Mit im Schnitt 2,2 Personen pro Buchung traten rund 250.000 Menschen über das Internet ihre Urlaube an. Diese Berechnung stammt vom Reisebranche-Dienstleister Amadeus Austria. 2010 wurde auch erstmals die 100.000-Buchungen-Marke überschritten.
René Petzner, Peter Greiner - Innocean Worlwide Central Europe
atmedia

Innocean betreut Kia

at, euKia Motors Austria wird künftig von Innocean Worldwide Central Europa betreut. Die Agentur, die im April 2010 gegründet wurde, ist für die strategische Planung und Kontrolle der Kommunikationsaktivitäten von Kia Motors Central Europe in den Märkten Österreich, Ungarn, der Slowakei und der Tschechischen Republik verantwortlich.
Dagmar Goller, Claudia Schwenk - Community Managerinnen kununu.com (c: kununu.com)
atmedia

kununu intensiviert Community-Pflege

atDagmar Goller und Claudia Schwenk stegien bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com in das Community-Management.
atmedia

Schiffe vergleichen

atWas checkfelix für Flugreisende ist, soll shipedia für Kreuzfahrer und Urlaubern auf Schiffen werden. Die Vergleichsplattform soll das Dickicht an Kreuzfahrtsangebot lichten und deren Nutzern die Entscheidung für eine Seefahrt erleichtern.
atmedia

News neu

atDas Wochenmagazin News wird weiter entwickelt und zwar gründlich. Das Redesign soll vor dem Sommer, wie Verlagsgruppe News-Geschäftsführer Mathias Schönwandt erklärt, abgeschlossen sein.
atmedia

Wettbewerbsbehörde prüft ORF3

atDie, in der Vorwoche durch die Medienbehörde KommAustria genehmigte Zulassung von ORF3 respektive ORF Info Plus wird nun auch noch von der Bundeswettbewerbsbehörde geprüft. Unter anderem werden die kommerziell relevanten Auflagen geprüft. Es gelten folgende Regeln:
Navy CIS - CBS-Serie - Puls 4 - Season 1 & 2 - ab 3. Juni 2011 - Special Agent Leroy Jethro Gibbs - Mark Harmon
atmedia

Navy CIS-Ermittlungen bei Puls 4

atPuls 4 fügt dem Serien-Freitag einen weiteren Quotenbringer bei. Ab 3. Juni beginnt steht ab 20:15 Uhr die CBS-Serie Navy CIS auf dem Programm. Der Sender zeigt ab diesem Tag die ersten beiden Seasons.
3MobileTV - App - iPhone - Hutchison 3G Austria
atmedia

Drei launcht TV-App

atDrei stellt jenen Kunden, die via iPhone mit ihrer Umwelt verbunden sind, die 3MobileTV-App zur Verfügung. Damit können sie das gesamte Drittmedien-Portfolio nutzen, dass das Unternehmen aus TV- und Radiosendern gebündelt hat.
Weber's On the Grill - iPad-App (c: weber grill)
atmedia

Webers handliches Grillwerkzeug

atFeuer, Bratwurst, Spareribs und eine Palette 16er-Blech reichen durchaus für die schnelle Zwischendurch-Grillerei von Buben in allen Altersstufen aus. Für eine Barbecue nicht. Menschen, die kultivierter im Freien am offenen Feuer kochen wollen und nicht Ötzis zu Gast haben, bedienen sich eventuell der beiden Weber-Apps für iPad oder iPhone.
Kerstin Traschler, Marketingleiterin Regionalmedien Austria AG - ab Juli 2011 (c: rma)
atmedia

Breit übergibt an Traschler

atHeidi Breit macht sich selbständig. Sie verlässt Anfang Juli die Regionalmedien Austria AG. Ihre Aufgaben als Marketingleiterin des Unternehmens übernimmt ab diesem Zeitpunkt Kerstin Traschler.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times