Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Sky-Flight Nummer Drei hebt ab

atDer dritte Flight der Sky Österreich-Kampagne I Want It All beginnt am 4. August. Bis 25. August bewirbt der Sender sein Live-Sportangebot sowie erstmals die Vorzüge des Sky+ HD-Festplattenreceivers. Damit geht Sky Österreich in die zweite Jahreshälfte.
Eine blonde Frau im grauen Blazer sitzt mit einem Laptop auf einem Sofa.
atmedia

Loicht avanciert zur Kreativdirektorin

atClaudia Loicht, seit 1997 für Reichl und Partner tätig, avanciert zur Kreativdirektorin und übernimmt die Leitung eines eigenen Teams.
atmedia

ProSiebenSat.1 verbessert Finanzlage

deDie ProSiebenSat.1 Media AG optimiert seine Finanzlage durch einerseits die Laufzeitverlängerung bestehender Darlehen und andererseits einer teilweise Darlehen-Rückzahlung. Die Sendergruppe wird 1,2 Milliarden Euro zurückzahlen.
Die Webseite von Bank Austria Immobilienservice mit Suchfunktion und Immobilienangeboten.
atmedia

3C-Design restauriert BA-IS.at

atNach zehn Jahren hat der Online-Auftritt der Bank Austria ImmobilienService ba-is.at seine Schuldigkeit getan. Dessen Erscheinungsbild wurde von 3C-Design erneuert.
Ein iPhone zeigt die William Hill Sportwetten-App.
atmedia

William Hills ortloses Wettstudio

intUnter mobet.williamhill.com stellt der britische Wettanbieter William Hill ein mobiles, ortsunabhängiges Betting zur Verfügung. Dieses Portal wird nun auch österreichischen Nutzern von Apple- und Android-Endgeräten zur Verfügung. Diese Version ist eine relaunchte und in ihrer Performance optimierte Edition.
Eine lächelnde Frau mit dunklen Haaren und einer lila Bluse.
atmedia

Grabler spricht e-dialog

atSilvia Grabler verstärkt die Unternehmensberatung e-dialog. Sie wird im Online-Marketing und der Conversion-Optimierung für Auftraggeber wie Migros, Hervis, WirtschaftsBlatt, Außenwirtschaft Österreich und dem Deutschen Taschenbuch Verlag tätig sein.
Ein lächelnder Mann im Anzug sitzt entspannt auf einem Sofa.
atmedia

Reynauds Management-Expansion

at, chXavier Reynaud, CEO von Initiative Österreich, wurde mit der Leitung von Mediabrands Schweiz beauftragt. In dieser Funktion hatte er nun die Neubesetzung der Geschäftsführung von Initiative Schweiz vorzunehmen.
Eine lächelnde Frau mit Brille und braunen Haaren.
atmedia

Grüss Gott Frau Kommpott

atZwischen Wien und Linz ist mehr als Donau und Westautobahn. Und der Landstrich zwischen beiden "Metropolen" ist keinesfalls kommunikationsfreie Zone. Für Antonia Lagler ist die im niederösterreichischen Mostviertel gelegene Stadt Waidhofen an der Ybbs der geografischen Mittelpunkt ihrer Kommunikationswelt. Von dort aus agiert sie unter Kommpott.
Ein Kalenderblatt für August 2011 mit dem Wort „Sommerloch“ und einem roten Farbfleck.
atmedia

Sommerloch am Plakat

atJede Diskussion ob es das Sommerloch gibt oder nicht ist müssig. Es existiert. Zumindest in der Vorstellung der Agentur ideenwerk und auf Epamedia-Plakatstellen. So sieht das Sommerloch aus:
Das Carrera-Firmengebäude in Puch bei Salzburg.
atmedia

Carreras Slotcar-TV geht auf Sendung

at, deStadlbauer erweitert die Carrera-Slotcar-Markenwelt um Carrera TV. Mit dem Internet-TV-Format werden Motorsport-Ereignisse, Events und Hintergründe zur Marke gezeigt.
atmedia

Ybrant und LGS Global fusionieren

intYbrant Digital und LGS Global verschmelzen, um sich als "Digital Marketing Powerhouse" zu formieren. Diese noch durch die Wettbewerbsbehörden zu genehmigende Fusion wird künftig unter dem Namen Ybrant Digital Limited firmieren.
Zwei Männer stehen vor einem Fernseher mit dem ORF-Logo und halten eine Fernbedienung.
atmedia

ORF TVthek in A1 TV integriert

atORF Online und A1 integrieren die ORF TVthek in das Programm-Bouquet von A1 TV. Die Video-on-Demand-Plattform steht 175.000 A1-Kunden, die das TV-Angebot beziehen, zur Verfügung.
atmedia

Frisches Kapital für Twitter

intTwitter schließt eine neuerliche Finanzierungsrunde ab und erhält von einem Konsortium unter der Führung des Venture-Investors Digital Sky Technologies kolportierte 800 Millionen US-Dollar.
atmedia

Relauch von dmvoe.at

atMit einem neuen Online-Auftritt geht der Dialog Marketing Verband Österreich in die zweite Jahreshälfte 2011. dmvoe.at weist nun einen in der Bildschirm-Mitte angesiedelten Content auf.
Ein lächelnder Mann in einem karierten Sakko vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Uitz und Strobl werden Albatrosse

atAlbatros Media besetzt mit Alexander Uitz und Friedrich Strobl maßgebliche Verkaufspositionen neu.
Ein Mädchen hält ein Baguette in einer Tüte, während eine Frau die Tüte betrachtet.
atmedia

T-Mobiles Brand-Sackerl

atPoint-of-Sale-Werbung setzt T-Mobile Austria zur Bewerbung des Produktes Business Complete ein. Das Unternehmen platziert die Kommunikation auf Papiersackerl aka Papier-Tüten, die über die Ladentische der Filialen des Bäckers Anker und bei Handelsfleischern der Gruppe Bonusfleischer gehen. Mit dieser Point-of-Sale-Aktion will T-Mobile kleinere Unternehmen und vorrangig Handwerker erreichen.
atmedia

Cresta-Finale für Demner, Merlicek & Bergmann

intDie Cresta Awards 2011 gehen in die Endphase. Die Finalisten stehen fest. Einziger Vertreter auf der Shortlist ist Demner, Merlicek & Bergmann.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times