Weichen für ÖBB Rail Ad gestellt

© ÖBB Rail Ad - Trophäe (c: oebb)
atDie mobile und inmobile Infrastruktur der Österreichischen Bundesbahnen werden als Hintergrund und Werbeträger in das Licht des ÖBB Rail Ad gestellt. Bahnhöfe, Triebfahrzeuge, Zugsgarnituren, Busse als Transporteure kreativer Kommunikation soll 2011 erstmals ins Rampenlicht gerückt werden. Mit dem Award werden Auftraggeber und Agenturen prämiert.
Es geht um die "kreativsten, impactstärksten und effizientesten Kampagnen" auf ÖBB-Werbeträgern und dessen Out-of-Home- und Ambient Media-Potenzial. Der
ÖBB Rail Ad wird in sechs Kategorien vergeben.
"Mit dem Rail Ad wollen wir die Lebendigkeit der Marke ÖBB auch der B2B-Community präsentieren", erklärt
Kristin Hanusch-Linser, Leiterin ÖBB Konzernkommunikation und -marketing, dazu.

Kristin Hanusch Linser (ÖBB Konzernkommunikation & -marketing), Manfred Oschounig (GF ÖBB-Agentur CI&M) (c: oebb)
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