Xamine und 2beFound: Gesucht und gefunden
at, de2beFound und das in München ansässige Online-Marktforschungsunternehmen werden offiziell Partner. Das österreichische Performance Marketing-Unternehmen fungiert als, wie 2beFound-Geschäftsführer Thomas Glössner erklärt, "alleiniger Vertriebspartner für Agenturen und deren Kunden hierzulande".
Mittel gegen Brand-Hijacking
Die Leistungen und Services von Xamine finden ihren Einsatz in der Search Engine Optimization und dem Search Engine Marketing und drehen sich um Mitbewerbsanalysen, Markenschutz und Marktbeobachtung.
Glössner: "Die Xamine-Analysetool beantworten Fragen inwieweit Mitbewerber fremde Markennamen für die eigene Indexierung verwenden, welche Keywords sie dafür einsetzen, welche direkten und indirekten Mitbewerber Suchmaschinenmarketing einsetzen und welche Budgets sie in diese Kampagnen investieren".
Diese tiefgehende
Xamine-Mitbewerbsanalyse soll die Suchmaschinen-Marketing-Aktivitäten von Unternehmen intensivieren und das Brand-Hijacking effektiver als bislang bekämpfen.
atmedia.at
Kommentare