T-Mobiles Brand-Sackerl

Ein Mädchen hält ein Baguette in einer Tüte, während eine Frau die Tüte betrachtet.
atPoint-of-Sale-Werbung setzt T-Mobile Austria zur Bewerbung des Produktes Business Complete ein. Das Unternehmen platziert die Kommunikation auf Papiersackerl aka Papier-Tüten, die über die Ladentische der Filialen des Bäckers Anker und bei Handelsfleischern der Gruppe Bonusfleischer gehen. Mit dieser Point-of-Sale-Aktion will T-Mobile kleinere Unternehmen und vorrangig Handwerker erreichen.

Insgesamt wurden mehr als 2,8 Millionen Sackerl für die Kampagne bedruckt. Die Point-of-Sale-Kampagne ist ein Ergebnis der Zusammenarbeit von MediaCom Vienna, deren Kreativ-Unit Magic Moments und von DDB Tribal Wien.

Ein Kunde erhält in einer Metzgerei eine Tüte und Brötchen über die Theke gereicht.
T-Mobile - Point-of-Sale-Kampagnen - Business Complete - MediaCom Vienna
Credits:

Auftraggeber: T-Mobile Austria; Joanna Cizek;
Agenturen: MediaCom Vienna - Birgit Becher, Elisabeth Seiser; DDB Tribal Wien - Roland Fleck, Kathrin Hahnekamp, Tina Fochler;
Retail-Partner: Ankerbrot - Doris Mülleder; Bonus Fleischer - Karl Wegschaider.

atmedia.at

Kommentare