Kleine Zeitung rollt Kampagne aus

Luftaufnahme eines kleinen Dorfes umgeben von grünen Feldern und Wäldern.
atRegionale Nähe, redaktionelle Unabhängigkeit, Qualität und Aktualität vermittelt die Kleine Zeitung in der gestern angelaufenen Werbekampagne. "Wir haben eine Themen-Kampagne entwickelt, die es uns erlaubt, unsere Kompetenz als eine der stärksten Medien-Marken des Landes zu kommunizieren."
Eine Anzeige der Kleinen Zeitung mit dem Slogan „Die Kleine kaufen können nur Sie.“.
Kleine Zeitung - Kampagne 2011 - Ogilvy Wien - Sujet Kaufen
Eine Hand kneift die Wange eines Jungen vor einem Hintergrund mit Spielzeugmotiven.
Kleine Zeitung - Kampagne 2011 - Ogilvy Wien - Sujet Tante
Ein Mann entspannt mit einem Laptop auf einer Veranda mit Blick auf die Berge.
Kleine Zeitung - Kampagne 2011 - Ogilvy Wien - Sujet Dahoampage
Luftaufnahme eines kleinen Dorfes in einer grünen Landschaft mit Bergen im Hintergrund.
Kleine Zeitung - Kampagne 2011 - Ogilvy Wien - Sujet Seelendorf Kärnten

Die von Ogilvy Wien realisierte Kampagne findet auf Plakat, in Printmedien, im Hörfunk und auf Online-Werbeträgern statt. "Die neue Multithemen-Kampagne verleiht der Kleinen Zeitung werblich jene Kraft, die ihrer Vorreiterrolle am internationalen Zeitungsmarkt gerecht wird", kommentiert Walter Walzl, Geschäftsführer der Zeitung, das Anlaufen der Kampagne.

atmedia.at

Kommentare