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Porträt von Thomas Krenn, Gründer und Geschäftsführer der Thomas-Krenn.AG.
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Focus bewirbt das Entscheidende

deMit dem Claim Das Entscheidende im Focus geht das deutsche Nachrichtenmagazin Focus ab August 2012 in eine neue Kommunikationsphase. Dieser Claim, der, gemessen an Helmut Markworts "Fakten, Fakten, Fakten" eine Intellektualisierung, Abstraktion und Selbst-Erhöhung vermittelt, bildet ein Kern-Element der anlaufenden Marken-Kampagne des Print-Titels. Dafür wird ein derzeit mögliches Höchstmaß an Vernetzbarkeit der Media-Channels eingesetzt.
Ein Diagramm zeigt den Anstieg der Reichweite von Madvertise auf 6 Milliarden PIs zwischen 2010 und 2012.
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madvertise Kontakt-Korb füllt sich

deDas Mobile Advertising-Werbenetzwerk madvertise nennt einen aktuellen Zwischenstand für seine Portfolio-Reichweite: knapp sechs Milliarden PageImpressions habe das Netzwerk in den vergangenen Juli-Tagen erreicht. Seit Jahresbeginn bedeute diese, so die madvertise-Einordnung auf einer Entwicklungslinie, eine PageImpressions-Steigerung von 200 Prozent. Diese Reichweite gibt aber auch nicht mehr Auskunft als über das Aktivitätsniveau auf den Werbeträgern des Portfolios und ist nur eine quantitative Größen-Angabe.
Die Webseite der Swarovski Kristallwelten mit verschiedenen Attraktionen und Informationen.
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Netural veredelt Kristallwelten.com

atSwarvoski entwickelt den Online-Auftritt zu seiner Marken-Erlebnis-Welt Kristallwelten.com. Die erfolgte Erneuerung soll den Online-Besuchern der Kristallwelten einen unverwechselbaren und emotionalen Eindruck des Brand Parks in Wattens in Tirol vermitteln.
Eine Frau mit blonden Haaren und blauen Augen lächelt.
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Mayer wird Yahoo-CEO

intMarissa Mayer, bei Google in der Zeit vor Eric Schmidt das mediale Aushängeschild des Konzerns und die Personifizierung der Außendarstellung des Konzerns, wechselt zu Yahoo. Sie übernimmt die derzeit interimistisch besetzte CEO- und President-Funktion und wird Mitglied des Verwaltungsrates des Unternehmens. Mayer folgt Carol Bartz nach.
Fünf iPhones zeigen eine mobile Werbekampagne für Nikon Kameras.
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Mobile Advertising beeinflußt Werbe-KPIs

atDas Vorhandensein von Werbewirkung wird in guten Zeiten ab und an und in schlechten Zeiten latent bezweifelt. Darum wird in ökonomisch mageren Zeiten auch leichtfertig auf Werbung verzichtet. Was ja der klassische Schuß in den Ofen ist, da es Konjukturphasen gibt, und zwar in den Dürre-Zeiten, in denen sich Marktanteile leichter einsacken lassen als in fetten Phasen, wo es allen leichter fällt zu werben. Mobile Advertising ringt in Österreich um seinen Fixplatz im Media-Mix und ist unter Zugzwang was den Nachweis seiner Werbewirksamkeit angeht. Yoc tritt gemeinsam mit Nikon und MediaCom Vienna einen Beweis ein.
Ein junger Mann mit Lederjacke und Jeans hält einen roten Würfel in der Hand.
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Puls 4 arbeitet mit pjure isobar

atPuls 4 geht in die, den Sender herausfordernde und bereits anlaufende UEFA Champions League-Saison 2012/13 mit pjure isobar.
Eine Frau bedient ein interaktives Display vor einem Audi A8.
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Audi eröffnet digitalen Showroom

de, euAudi City stellt die nächste Stufe im Vertriebskonzept von Audi dar. Die Auto-Marke eröffnet in London den ersten Showroom, in der die Modell- und Ausstattungspalette vollständig und auf weniger Raum als früher präsentiert wird, da die Fahrzeuge digital und dazu noch in Echtgröße vorgeführt werden können. Gleichzeitig damit kann der Kundenkontakt sowie die PreSale-Beratung intensiviert und persönlicher werden.
Das Logo der Red Arrow Entertainment Group zeigt einen Mann mit einem Pfeil im Kopf.
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Red Arrow löst SevenOne International ab

deDie ProSiebenSat.1 Group benennt das bislang unter SevenOne International firmierende Programm-Vertriebsunternehmen in Red Arrow International um.
Ein iPhone und ein iPad zeigen die Webseite der österreichischen Fußball Bundesliga.
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Bundesliga-Ball-Apps von Laola1

atDie Fussballer der Österreichischen Bundesliga haben längst ihre Luftmatrazen und Schnorchel verstaut und bringen sich auf den Trainingsplätzen, in ersten Test-Matches und der ersten Samsung Cup-Runde in Form für die erste Meisterschaftsrunde, die am 20. Juli 2012 angepfiffen wird. Die Clubs gehen mit neuer Zuversicht und neuen Bundesliga-Apps in die neue Meisterschaftssaison.
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Sky stattet sich mit Constantin-Inhalten aus

de, atDer TV-Programm-Anbieter Sky erwirbt die Pay-TV-Erstausstrahlungsrechte von Constantin Film-Produktion und Ko-Produktionen. Zu diesem Rechtpaket gehört beispielsweise 3096, der Film, der sich um Gefangenschaft von Natascha Kampusch dreht, und der am 21. Februar in die Kinos kommt. Weiters beinhaltet der Deal Blutzbrüdaz, eine Musikkomödie mit den Rappern Sido und B-Tight in der Hauptrolle.
Eine blonde Frau lächelt in einem weißen Hemd.
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Radio Arabella avanciert Österreicher

atBeate Österreicher beendet ihre Tätigkeit als Key Account Managerin und übernimmt als Verkaufsleiterin die Gesamtverantwortung für das Sales-Management von Radio Arabella 92,9 in Wien.
Mehrere Triathletinnen laufen während eines Wettkampfs auf einer Straße.
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Infront vermarktet Ironman-TV-Magazin

intDie World Triathlon Corporation übergibt die Medienrechte-Verwertung, die sich um die 14 Ausgaben eines neuen 26-minütigen Ironman-TV-Magazins dreht an Infront. Der Vermarktung produziert das Magazin in dessen Tochterfirma Host Broadcast Service und verkauft dieses in 100 Märkte weltweit. In Österreich kauft der ORF das Magazin von Infront.
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RoboCop für ATV

de, at, chDie Tele München Gruppe schließt mit dem Hollywood-Studio MGM einen Output-Deal ab. Damit sicherte sich die Gruppe TV-Rechte an Spielfilmen des Studios zum Vertrieb und zur Vermarktung im deutschsprachigen Markt. Die filmischen Flaggschiffe dieses Deals ist, das ab 1. November 2012 in den Kinos laufende James Bond-Abenteuer Skyfall und die Neuverfilmung des 1987 entstandenen Films RoboCop.
Eine Luftaufnahme einer modernen Stadtlandschaft mit vielen Gebäuden und einem Heißluftballon am Himmel.
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St. Stephens gewinnt Aspern-Etat

atDas Stadtentwicklungsprojekt aspern + Die Seestadt Wiens setzt seinen Weg mit St. Stephen's fort. Die Agentur setzte sich im Rahmen der erfolgten Wettbewerbspräsentation um die nächsten Kommunikationsaufgaben rund um das Projekt durch.
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James Bonds Lizenz zum Fahren

intDer Agent seiner Majestät mit der Nummer Sieben bewegte sich durch die 22 seiner bisherigen Episoden mit allen erdenklichen Fortbewegungsmittel durch die jeweiligen Geschichten. Und das keinesfalls gemächlich. Autos spielten seit je her für James Bond eine Rolle. Und zwar als Akzent seiner Persönlichkeit. Und als Akzentuierung des jeweiligen Bond-Darstellers. Im Laufe der Bond-Geschichte entwickelten sich die Erzählstränge, in die Autos involviert wurden, zu veritablen Werbespots mit Star-Besetzung. 20th Century Fox hat Bonds "Auto-Geschichten" und Product Placements komprimiert und erzählt die Bond- und Fahrzeug-Marken-Geschichte im Zeitraffer:
Porträt einer lächelnden Frau mit braunen Haaren und einer Perlenkette.
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Privatsender-Nein zur ORF-TVthek-Vermarktung

atNach der Devis "Steter Tropfen höhlt den Stein" wiederholt der ORF seinen Wunsch nach der Monetarisierung und der Werbebewirtschaftung seiner TV-Thek öffentlich. Nach dem diesbezüglich letzten Vorstoß im April erfolgte nun die neuerliche Ankündigung, einen Antrag auf die Vermarktbarkeit des öffentlich-rechtlichen Online-Angebots zu stellen. Und, ebenso gewohnt, kommt die gewohnte Reaktion vom Verband Österreichischer Privatsender (VÖP), die das ORF-Ansinnen kategorisch ablehnen.
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Gibt es was gratis, ist kein Weg zu weit

intDie Motivation sich einen Vorteil zu verschaffen, ist tief im Menschen verankert. Im limbischen genauer im mesolimbischen System, würde eine Neuro-Marketer hinzufügen. Die menschliche Lust am Vorteil und die Steigerung der Bereitschaft etwas Gratis zu erhalten, überprüfte die australische Snack-Brand Fantastic mit "Delite-o-Matic" in der Mall eines Einkaufszentrums. Für eine Packing Fantastic Delites springen Menschen schon mal über ihren Schatten und exponieren sich öffentlich, wie im folgenden Video zu sehen ist:

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