madvertise Kontakt-Korb füllt sich

© madvertise - Portfolio-Dimension - Wachstum, Entwicklung - PageImpressions
deDas Mobile Advertising-Werbenetzwerk madvertise nennt einen aktuellen Zwischenstand für seine Portfolio-Reichweite: knapp sechs Milliarden PageImpressions habe das Netzwerk in den vergangenen Juli-Tagen erreicht. Seit Jahresbeginn bedeute diese, so die madvertise-Einordnung auf einer Entwicklungslinie, eine PageImpressions-Steigerung von 200 Prozent. Diese Reichweite gibt aber auch nicht mehr Auskunft als über das Aktivitätsniveau auf den Werbeträgern des Portfolios und ist nur eine quantitative Größen-Angabe.
Ursache für diese quantitative Reichweiten-Entwicklung sind die Netzwerk-Zugänge von Publishern wie
Qype, AroundMe oder myfitnessportal sowie die fortschreitenden Nutzer-Aktivitäten auf mobilen Medien wie Yuilop oder tunewiki.
Darüber hinaus kauft sich
madvertise im ersten Quartal Reichweite in der Türkei. Das Unternehmen akquirierte Mobilike und konnte dadurch 600 Millionen
PageImpressions monatlich seinem Portfolio hinzufügen.
atmedia.at
Kommentare