St. Stephens gewinnt Aspern-Etat

© aspern + Die Seestadt Wiens - Image-Bild
atDas Stadtentwicklungsprojekt aspern + Die Seestadt Wiens setzt seinen Weg mit St. Stephen's fort. Die Agentur setzte sich im Rahmen der erfolgten Wettbewerbspräsentation um die nächsten Kommunikationsaufgaben rund um das Projekt durch.

aspern + Die Seestadt Wiens - Image-Bild
St. Stephen's ist für das Brand Building und die künftige Wahrnehmungsattraktivität von aspern verantwortlich. Die operative Arbeit der Agentur dreht sich um die Erarbeitung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes.
St. Stpehen's nimmt den Faden von Brainds, PKP
BBDO und Grayling auf.
Brainds entwickelte zunächst eine Positionierung für das Infrastruktur-Projekt der Stadt Wien. Auf diesem Grundstein setzte die Agenturgemeinschaft PKP BBDO-Grayling Austria mit dem Kommunikations- und Markenaufbau fort. Grayling ist für die strategische Kommunikation verantwortlich.

aspern + Die Seestadt Wiens - Image-Bild - Jetzt
Kommentare