St. Stephens gewinnt Aspern-Etat

Eine Luftaufnahme einer modernen Stadtlandschaft mit vielen Gebäuden und einem Heißluftballon am Himmel.
atDas Stadtentwicklungsprojekt aspern + Die Seestadt Wiens setzt seinen Weg mit St. Stephen's fort. Die Agentur setzte sich im Rahmen der erfolgten Wettbewerbspräsentation um die nächsten Kommunikationsaufgaben rund um das Projekt durch.
Eine Uferpromenade mit Cafés, Menschen und einem Hund an der Leine.
aspern + Die Seestadt Wiens - Image-Bild

St. Stephen's ist für das Brand Building und die künftige Wahrnehmungsattraktivität von aspern verantwortlich. Die operative Arbeit der Agentur dreht sich um die Erarbeitung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes.

St. Stpehen's nimmt den Faden von Brainds, PKP BBDO und Grayling auf.

Brainds entwickelte zunächst eine Positionierung für das Infrastruktur-Projekt der Stadt Wien. Auf diesem Grundstein setzte die Agenturgemeinschaft PKP BBDO-Grayling Austria mit dem Kommunikations- und Markenaufbau fort. Grayling ist für die strategische Kommunikation verantwortlich.

Gänseblümchen wachsen am Ufer eines ruhigen Sees.
aspern + Die Seestadt Wiens - Image-Bild - Jetzt

Kommentare