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Zwei Männer sitzen an einem Tisch im Freien und führen ein Gespräch, während eine Kamera sie filmt.
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Strache und Wolf brechen Zuschauerrekord

Das ORF-"Sommergespräch" zwischen Armin Wolf und Heinz-Christian Strache sahen durchschnittlich 817.000. Der Höchstwert für das Format.
atmedia

Sky beseitigt Zuschauer-Barrieren

de, atHörgeschädigten kommt Sky entgegen und untertitelt ab 1. September acht bis zehn neue Filme pro Monat, die allerdings über die beiden Vertriebsprodukte Sky Go und Sky Anytime zu beziehen sind.
atmedia

Schreiner übernimmt Nous-Geschäftsführung

atWolfgang Schreiner, einer der Gründer von Nous, kehrt in das Multimedia-Unternehmen zurück und fungiert künftig als Geschäftsführer. Er übernimmt diese Aufgabe von Alexander Stickelberger.
Ein lächelnder Mann mit blauem Sakko und gemustertem Schal vor hellem Hintergrund.
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Zimmermannn gründet Popup Media

atMarc Zimmermann beendet seine Management-Tätigkeit im echo Medienhaus und als Geschäftsleiter von echo TV, um künftig als Selbständiger mit der von ihm gegründete TV-Produktionsfirma Popup Media zu reüssieren.
Eine Weltkarte mit Logos verschiedener Essenslieferdienste, darunter Delivery Hero.
atmedia

Delivery Hero erhöht Kapitaldecke

de, intMit weiteren 40 Millionen Euro wird Delivery Hero für die weitere Expansion ausgestattet. Damit sind in den Online-Essenslieferservice, der rasant akquiriert und expandiert, mittlerweile 80 Millionen Euro Kapital geflossen.
Zwei Männer in Anzügen posieren vor einer Wand mit einem Wandgemälde.
atmedia

Solvster begleitet Bank Austria-Produktentwicklung

atUniCredit Bank Austria flocht die Crowdsourcing-Kompetenz von Solvster in den Entwicklungsprozess von Smart-Banking-Services ein. Das Finanzdienstleistungsunternehmen wollte Fehlentwicklungen, die durch die Ausklammerung von Konsumenten in der Produkt-Entstehung entstehen, vermeiden. Im Juli 2011 fiel der Startschuss zu den aus Crowdsourcing resultierenden Smart-Banking-Innovationen der Bank Austria.
Mehrere Banner mit Illustrationen von Mobiltelefonen in verschiedenen Größen.
atmedia

Mobile Banner bewegen Adressaten

intAuf Werbeträgern des stationären Internet haben sich Banner weitestgehend und aus vielerlei Gründen ausgebrannt. Man kann sie getrost als das Streuobst der Online-Werbung bezeichnen und generieren insoferne man der Click-Through-Rate (CTR) auch noch Attraktivität zubilligt, geringe Zugkraft und Werbewirkung. Richtig sexy dagegen verhalten sich dagegen Mobile Banner. Deren CTR sorgt, gemessen am dahin vegetierenden Standard Banner, für - noch - fulminante Werbeleistung.
Porträt einer Frau mit langen, dunklen Haaren vor einem Landschaftshintergrund.
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Tirol Werbung engagiert Mörtenbäck

atManuela Mörtenbäck nahm Mitte August für Tirol Werbung ihre neue Tätigkeit als Medien-Ansprechpartnerin für den Bereich Reise & Public Relations der Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz auf. Sie übernimmt diese Aufgaben von Vanessa Rupprechter, die in Karenz geht.
Ein App-Bildschirm zeigt „Karate Kid“ und „Schlag den Star“.
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madvertise vermarktet Entertainment-Apps

demadvertise übernimmt die Erst-Vermarktung der beiden Unterhaltungs-Apps dailyme TV und On Air. Das Mobile Advertising-Unternehmen spricht von der "exklusiven Vermarktung" der beiden Apps. On Air eine stanwood-App wird von madvertise in der Marktregion Deutschland-Österreich-Schweiz vermarktet.
Zwei gelbe Badeenten, als Braut und Bräutigam verkleidet, schwimmen im Wasser.
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65 Minuten zu Hochzeiten und Heiraten

atATV geht mit der ersten Folge der ersten Staffel von Vom Poltern und Heiraten on Air. Das Reality-Format dreht sich um den (vermeintlich) "schönsten Tag im Leben" eines Liebespaares.
Zwei Frauen im Bikini werden mit einem Gartenschlauch bespritzt.
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Kampagnen-Optimierung macht sich bezahlt

atFür die alte Weisheit, dass sich alle Optimierunganstrengungen auszahlen, um Kommunikationswirkungsgrade und den ROI von Spendings zu erhöhen, liefert der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) den ersten Beweis einer, Pimp My Campaign! benannten Beweis-Serie. Der Verband will gemeinsam mit Auftraggebern und Dienstleistern veranschaulichen welche Kampagnen-Adaptierungen welche Effekte auf den Erfolg von Dialog-Marketing-Aktivitäten haben. Im ersten Beispiel wurde dm gepimpt.
Das Gebäude der New York Times mit dem Logo an der Fassade.
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New York Times Company verkauft About Group

usUm 300 Millionen US-Dollar in bar verkauft die New York Times Company die About Group an die von Barry Diller geführte IAC. Die in Cash abgewickelte Transaktion wird in den kommenden Wochen abgeschlossen sein.
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Eurobest-Wettbewerb startet

euDer Europa-Ableger des Cannes Werbefestivals Eurobest 2012 geht in die Einreichphase. Auftraggeber, Agenturen und Dienstleister der Kommunikationswirtschaft können mit ihren Projekten, Arbeiten und Kampagnen an dem Wettbewerb teilnehmen. 14 Wettbewerbskategorien wurden geöffnet. Deren jüngste ist die, 2012 erstmals ausgeschriebene Kategorie Branded Content & Entertainment. Derzeit endet die Einreichphase am 21. September. Das Kreativ-Festival findet von 28. bis 30. November in Lissabon statt.
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Cupcake-Backen mit Kiefer Sutherland

de, intJack Bauer alias Kiefer Sutherland attestiert man ja grundsätzlich nur Rauheit ohne dem Schuss Distinguiertheit und Eleganz die James Bond alias Daniel Craig anhaftet. Mitnichten! Sutherland ist auch weich innen drinnen. Ohne Icing gehts allerdings nicht. Sutherland outet sich auf Initiative des - wie passend - Hardware-Hersteller Acer als ebenso leidenschaftlicher Cupcake-Bäcker wie als durchschlagkräftiger Agenten-Darsteller. Bauer/Sutherland ist in einer harten Kurzgeschichte mit weichem Kern und Product Placement zu sehen:
Ein Mann sitzt neben einem schwarzen Klavier und zeigt mit dem Finger auf die Kamera.
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Onlinezone Advertising vermarktet FirmenABC-Plattformen

atDie in Salzburg ansässige FirmenABC Marketing entwickelte die von ihre betriebenen Online-Verzeichnisse FirmenABC.at, TelefonABC.at und firmencheck.at weiter. Diese Register drehen sich um kleine und mittelständische Unternehmen in Österreich und Deutschland. Die Bewirtschaftung des Werbe-Inventars der drei Plattformen übernimmt Christian Steiner und Onlinezone.
Die GMX-Startseite mit Nachrichten und Werbung für „American Pie: Das Klassentreffen“.
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American Pie flasht auf GMX.at

atUniversal Pictures International Austria (UIP Austria) bewirbt den Film American Pie: Das Klassenstreffen auf GMX.at. Um die Werbewirkung zu erhöhen und einen profitablen Media-Einsatz zu rechtfertigen, erfolgt die Bewerbung des Films von United Internet Media Austria durch das Flashbar XL benannte Format:
Eine Frau mit blonden Haaren lächelt vor einer bunten, mit Graffiti besprühten Tür.
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Niki Fuchs macht neue Hausbesuche

atATV setzt die "Hausbesuche"-Serie Bei mir zuhause fort. Das von Niki Fuchs moderierte Format, das sich um Wohnkultur, Architektur und Design dreht, geht in die dritte Staffel. Ab 5. September 2012 zeigt Fuchs in 20 neue Folgen auf welche Art und Weise Menschen sich in Österreich ihre Traumhäuser und -wohnungen realisierten.

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