American Pie flasht auf GMX.at

Flashbar XL ist von
United Internet Media
Austria als eigene Weiterentwicklung und als "Vorreiter einer neuen Generation von Qualitätswerbemittel" ausgewiesen.
Die elementaren Fähigkeiten des Werbemittels sind dessen selbständige Skalierbarkeit an die nutzer-definierten Browser-Umgebungen. Daraus folgt eine individualisierte und technisch idealtypische Auslieferung des Werbemittels an die
GMX.at-Nutzer. Die Inhaltsdarstellung bewegt sich daher immer an der Maximal-Grenze. Der Flashbar XL ist mit "Klebstoff" hinterlegt. Das heißt, dass Werbemittel immer im Sichtfeld der adressierten Nutzerin am unteren Browser-Rand bleibt.
Der entscheidende Werbewirkungseffekt entsteht jedoch durch den Mouse-over-Kontakt durch die Nutzerschaft. Das Format klappt auf und der expandierte Flashbar XL transportiert eine Videoplatzierung.

Universal Pictures International
Austria integrierte hier den Trailer zu American Pie.
Der von MEC Austria geplante Media-Einsatz sah einen zweiwöchigen Kampagnen-Zeitraum im redaktionellen Bereich von
GMX.at vor. Das Werbemittel-Targeting drehte sich um
GMX.at-Nutzer im Alter von 16 bis 39 Jahren. Der Trailer des Films wurde automatisch im 16:9-Format ausgespielt.
Barbara Steiner, Marketing Managerin von UIP Austria, ließ sich von den Flashbar XL-Charakteristiken - Großflächigkeit, Aufmerksamkeitsstärke, immer im Sichtbereich der Nutzer ohne als Unterbrecher wahrgenommen zu werden und der Aussteuerungsrelevanz - überzeugen.
Flashbar und Flashbar XL firmieren im deutschen Online-Markt unter Baseboard Ad beziehungsweise Floor Ad.
atmedia.at
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