madvertise vermarktet Entertainment-Apps

demadvertise übernimmt die Erst-Vermarktung der beiden Unterhaltungs-Apps dailyme TV und On Air. Das Mobile Advertising-Unternehmen spricht von der "exklusiven Vermarktung" der beiden Apps. On Air eine stanwood-App wird von madvertise in der Marktregion Deutschland-Österreich-Schweiz vermarktet.

Die Werbevermarktung der On Air-App übernimmt madvertise (c: stanwood - iTunes)
madvertise und stanwood arbeiteten bereits im Bereich Backfilling zusammen. Für
Andreas Riedel, dem Geschäftsführer von stanwood lag es daher auf der Hand, wie er erklärt, die App-Vermarktung an madvertise zu vergeben. On Air wird von madvertise seit Dezemeber 2011 im englischen Markt mit Werbung bewirtschaftet. Diese App liefert seinen Nutzern TV-Programm-Informationen der, vom Nutzungstag an laufenden darauffolgenden sieben Tage.
Über die
Dailyme TV-App werden Serien und Filme verschiedenster TV-Anbieter präsentiert und exisitiert seit 2009.


Mit der Dailyme TV-App werden derzeit im deutschssprachigen Raum rund eine Viertelmillion Unique Mobile User erreicht, die monatlich im Schnitt über vier Millionen Videos konsumieren (c: daily me - google play)
Kommentare