Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 579 580 581 ... 589
Molti, Eigi und Pichla von der ATV-Dokusoap "Saturday Night Fever" machten für den Spenden-Marathon auf Kronehit "Twister"-Verrenkungen.
atmedia

Kronehit Spendenmarathon

Ein rotes und weißes Logo vor einer Werbetafel mit der Aufschrift „Ist da jemand?“.
Besetzungspolitik

ORF kommt nicht zur Ruhe

Am Dienstag kommt es zu einer Redakteursversammlung und mindestens zwei Bewerber wollen die Medienbehörde einschalten.
Ein Skispringer sitzt auf der Rampe und bereitet sich auf den Sprung vor.
atmedia

Greentube launcht neue Ski Jump Giants-Version

atOberstdorf, Garmisch, Innsbruck, Bischofshofen, Bad Mitterndorf und Planica sind die sechs Stationen des E-Sports-Games, das im Turnier-Modus läuft, der neuen Auflage von Ski Jump Giants. Diese kommt nicht mehr als PC-Version und nur mehr als Paid-App auf den Markt. Greentube realisierte diese werbefreie Game-App für Android- und Apple-Endgeräte.
Gentics wird auch nach der Übernahmen durch die APA von Managementteam rund um Alexander Szlezak, Klaus Schremser und Haymo Meran weiter geführt. (c: gentics)
atmedia

Austria Presse Agentur übernimmt Gentics

atDie APA beendet das Jahr 2012 mit der Übernahme des österreichischen Technologie-Unternehmens Gentics. Die Nachrichten-Agentur wird mit 1. Jänner 2013 100-Prozent-Eigentümer des auf Content Management Systeme und Portal-Software spezialisierten Unternehmens, das mit 35 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 2,5 Millionen Euro erwirtschaftet.
KochAbo.at wird als erste Media-for-Beteiligung von SevenVentures Austria ausgewiesen. (c: helmreich)
atmedia

SevenVentures Austria akquiriert Start-up-Beteiligungen

atWie die Konzernmutter expandiert ProSiebenSat.1 Puls 4 in die Jungunternehmensförderung und richtet SevenVentures Austria ein. In diesem neuen Geschäftsfeld sollen Media-for-Equity- und Media-for-Revenue-Share-Deals realisiert werden.
Springer launcht Finanzen.at
atmedia

Springer launcht Finanzen.at

de, atDas, im Eigentum von Axel Springer stehende Portal Finanzen.net wird im Zuge der marktspezifischen Diversifikation im österreichen Markt platziert und unter Finanzen.at geführt.
Wolfgang Winter, General Manager Verlagsgeschäft im Red Bull Media House. (c: rbmh)
atmedia

Winters Zeit im Red Bull Media House beginnt

atWolfgang Winter ist nun offiziell als General Manager an die Spitze des Red Bull Media House getreten und verantwortet das bestehende und künftige Verlagsgeschäft des Unternehmens. Alexander Koppel setzt seine Managementtätigkeit in dem Medienbetrieb als Chief Commercial Officer fort.
Der österreichische Schauspieler Helmut Berger präsentiert das Buch "Helmut Berger: Ein Leben in Bildern" am 01.11.2012 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Dschungelcamp

Berger: "Die sind alle nicht normal"

Helmut Berger beleidigt die restlichen Kandidaten und will die Regeln im Dschungelcamp ändern.
Rekord-Jackpot bei "Schlag den Raab" geknackt
3,5 Mio. Euro

Rekord-Jackpot bei "Schlag den Raab" geknackt

Kandidat Bernd Stadelmann gelang es, Starmoderator Stefan Raab in der ProSieben-Show zu besiegen und erspielte sich 3,5 Mio. Euro.
Im Jahr 2012 agierte Gottschalk als Juror in der RTL-Castingshow "Das Supertalent", an der Seite von Dieter Bohlen und Michelle Hunziker.
RTL-Castingshow

Die Bilder vom "Supertalent"-Finale

Die Bilder vom "Supertalent"-Finale
RTL-Castingshow

Aus dem Nebel zum "Supertalent"

Jean-Michel Aweh erspielte sich im Finale der RTL-Castingshow "Das Supertalent" einen Plattenvertrag und 100.000 Euro.
65.000 Euro beim 40 Stunden Marathon
Kronehit-Kindertraum

65.000 Euro beim 40 Stunden Marathon

Bis Dienstagmittag dauerte der "Kronehit-Kindertraum" und brachte innerhalb von 40 Stunden 65.000 Euro.
"Zeit im Bild", Nadja Bernhard und Eugen Freund moderieren erstmals am Samstag, dem 15. Dezember 2012, um 19.30 Uhr in ORF 2 gemeinsam die ?Zeit im Bild?.Im Bild: Eugen Freund, Nadja Bernhard. SENDUNG: ORF2 - SA - 15.12.2012 - 19:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: [M] ORF/Thomas Ramstorfer. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Nadja Bernhard in der ZiB

Das erste Mal nach großer Erregung

Premiere.Von der Kultur ins Nachrichtenstudio. Nadja Bernhard und der etwas andere Nervenkitzel.
"Keine Chance - Die Stermann gegen Grissemann Show", Stermann und Grissemann widmen sich dem Hauptabend in der ihnen eigenen Mischung aus Witz, Sarkasmus und liebevoller Bösartigkeit. In der ersten Ausgabe treten zwei Teams zum Match an, die auch im normalen Leben untrennbar verbunden sind: Kranke gegen Ärzte. Ein marodes Duell in dem Stermann und Grissemann jeweils ein Team übernehmen. Sie coachen ihre Kandidaten, geben Tipps, loben, tadeln und leiden mit ihren Schützlingen mit. Die Moderatoren schonen sich nicht. Nach jeder Runde büßen Stermann oder Grissemann für die Niederlage ihres Teams. Sie werden bestraft. Der eine ist des Anderen liebster Scharfrichter. Zwischen abstrusen Actionspielen, seltsamen Quizformationen und grotesken Geschicklichkeitsparcours führen Stermann und Grissemann ihr Team von Runde zu Runde. In einer Reihe von Spielen, die Witz mit politischer Unkorrektheit verbinden, sammeln die Teams so viele Punkte wie möglich. Ausgestattet mit den erspielten Punkten treten Stermann und Grissemann in einem dramatischen Finale gegeneinander an. Sie spielen für ihr Team, um alles oder nichts ...Im Bild: Christoph Grissemann, Dirk Stermann. SENDUNG: ORF eins - FR - 14.12.2012 - 20:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Milenko Badzic. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Neue Show

"Keine Chance" für Ster- und Grissemann

Die neue Spielshow mit Stermann und Grissemann startet schwach.
epa03500934 (L-R) Candidates Nick Howard, Isabell Schmidt, James Borges and Michael Lane celebrate making it to the finals of the talent show 'The Voice of Germany' in Berlin, Germany, 07 December 2012. The final will be on 15 December 2012. EPA/JOERG CARSTENSEN
Casting-Show

Nick Howard gewann "The Voice of Germany"

Die zweite Staffel der verhältnismäßig seriösen Casting-Show ging mit zähem Finale und überzeugendem Sieger zu Ende.
undefined
Inserate & Werbung

Boulevardmedien bekommen am meisten

Die öffentliche Hand gab im dritten Quartal 2012 rund 37 Millionen Euro für Werbung aus.
atmedia

Zum Schluss: Blöde Weihnachtsbeleuchtung

euLichterketten, Lametta, Last Christmas von Wham und verschiedenste heißgemachte Alkohol-Derivate, die erzwungenes, saisonales Business-Socializing gemütlich machen sollen. So grausig kann die Vorweihnachtszeit sein. Lichterkette ist das Stichwort, um einen Schwenk an die britische Südküste und auf die englische Sommer-Metropole Brighton zu machen. Die dortige Stadtverwaltung hat in die 2012er Weihnachtsbeleuchtung Botschaften fleischlicher und verbaler Natur verpackt, um die romantischen Ernsthaftigkeit von Weihnachtsbummel und Christmas-Shopping mit einer Prise Stumpfsinn zu versehen. Seht selbst:
1 ... 579 580 581 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times