Berger: "Die sind alle nicht normal"

Der österreichische Schauspieler Helmut Berger präsentiert das Buch "Helmut Berger: Ein Leben in Bildern" am 01.11.2012 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Helmut Berger beleidigt die restlichen Kandidaten und will die Regeln im Dschungelcamp ändern.

Während im Dschungelcamp bereits die ersten Vorbereitungen für die Show im Jänner getroffen werden, beginnen die Kandidaten schon jetzt mit der verbalen Schlammschlacht. Den Anfang machte der österreichische Schauspieler Helmut Berger, der in einem Spiegel-Interview die restlichen Kandidaten beschimpfte: "Die sind alle nicht normal. Außer mir. Ich bin der Einzige, der die Realität sieht. Ich habe die Welt gesehen, ich war in Kenia auf Safari, kenne São Paulo in- und auswendig."

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Der 68-Jährige will auch die Regeln der Show ändern und sich weigern, Kakerlaken zu essen. "Die sollen mich mal kennenlernen." Auch über die RTL-Verantwortlichen schimpft Berger. Diese hätten ihn nach Köln eingeladen, wo der Vorspann zur Show gedreht werden soll. Dabei soll Berger einen Smoking tragen. Auf die Nachfrage des Senders nach seinen Maßen reagiert er mürrisch: "Ich trage Versace! Da sind doch keine Maße drin! Arschlöcher!"

Kommentare