Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 564 565 566 ... 589
Die Schauspielerinnen Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon lachen zusammen und halten Champagnergläser.
Carrie Bradshaw

Fehlstart für junges "Sex and the City"

AnnaSophia Robb agiert als junge Carrie Bradshaw in der Serie "The Carrie Diaries" - und muss viel Kritik einstecken.
Blick in den Plenarsaal des Deutschen Bundestages während einer Sitzung.
atmedia

News Networld vermarktet Spiegel Online-Österreich-Nutzung

at, deNews Networld erweitert das Werbeträger-Portfolio seines Vermarktungsgeschäfts um Spiegel Online. Das Unternehmen bewirtschaftet die Österreich-Reichweite des Medien-Portals. Diese wird von News Networld mit "zwei Millionen Visits", einer Kennzahl für die Nutzung von Spiegel Online im Dezember 2012, angegeben.
Ein Mann in einem dunklen Mantel und einer gestreiften Krawatte wird von einem Kameramann gefilmt.
BBC

Missbrauchsermittlungen gegen BBC-Mann

Gegen den langjährigen BBC-Moderator Stuart Hall wird wegen dem Vorwurf der sexuellen Belästigung und einer Vergewaltigung ermittelt.
Ein McDonald's-App-Bildschirm, der für Gutscheine wirbt und zur Eingabe der Postleitzahl auffordert.
atmedia

Lucy Marx verteilt mobile McDonald's-Gutscheine

atSeit mehr als zwei Wochen verteilt McDonald's österreichweit zum wiederholten Mal Gutscheine, die das schwache Geschäft zu Jahresbeginn beleben sollen. Die Coupons landeten grundsätzlich in Briefkästen. Sie stehen, um die verteilte Reichweite dieser Preisnachlaß-Promotion zu erhöhen auch online und mobile zur Verfügung. Für die Gutschein-Verteilung über den mobilen Vertriebsweg ist Lucy Marx verantwortlich.
Die Webseite von Wikifolio mit dem Slogan „Gemeinsam besser investieren“.
atmedia

Wikifolio.com generiert Investments

at, deDie Social Trading-Plattform wikifolio.com hat sechs Monate nach seiner Gründung ein tragfähiges Etablierungsniveau erreicht. Darauf weisen die Zahlen hin, die dazu veröffentlicht werden. Wichtigste Messgrösse für diese Entwicklung sind die "in wikifolios investierten zehn Millionen Euro". Andreas Kern, Geschäftsführer und Gründer des Start-ups, spricht davon, dass das Volumen dieser "Assets under Management unsere Erwartungen übertreffen".
atmedia

Jamie Oliver kocht auf FoodTube

intJamie Oliver, wahrscheinlich einer der erfolgreichsten Medien-Köche der letzten Jahre, dehnt erwartungsgemäß seine öffentliche Präsenz auf YouTube aus und launcht den Channel FoodTube. Die Eröffnungsshow wurde am 21. Jänner 2013 umd 19:30 Uhr live ausgestrahlt:
Thomas Anders und eine Frau stehen vor dem Schriftzug „Die Grosse Karlich Show“.
2500. Karlich-Show

Hartnäckig durch die Jahrzehnte

Der ORF feiert seine langgediente Talkmoderatorin Barbara Karlich mit einer Show um 20.15 Uhr (ORF 2).
Die Webseite der Region Marchfeld mit einer Luftaufnahme der Felder und des Flusses.
atmedia

Marchfeld aus der Ferne sehen

atDie Leader Region Marchfeld unterzog den medialen Image-Träger des Gebietes RegionMarchfeld.at einer Neugestaltung. Die zwischen Wien und Bratislava in Niederösterreich gelegene Ebene präsentiert sich im Internet als "Region der Sinne" und Ausflugsziel mit historischen und landschaftlichen Schönheiten sowie landwirtschaftlicher Vielfalt. RegionMarchfeld.at kann als Empfangsservice für spätere Gäste der Region verstanden werden.
Ein iPhone zeigt einen Artikel über die Herbst-/Winterkollektion 2013 von Hugo Boss auf typischich.at.
atmedia

Styria macht Typischich.at und Sport10.at mobil

atStyria Multi Media adaptierte die beiden Online-Plattformen Typischisch.at und Sport10.at für deren Nutzung durch mobile Endgeräte. Das Unternehmen hat keine eigenen Apps realisiert sondern die beiden Zielgruppen-Medien-Angebote nun so veröffentlicht, dass sie via mobiler Browser zu nutzen sind.
Porträt einer Frau mit braunen Haaren, die eine helle Jacke über einer weißen Bluse trägt.
atmedia

Epamedia-Sales-Leitung an Ecker

atElena Královenská, die neue Geschäftsführende von Epamedia Österreich, reorganisiert den Verkaufsbereich und bündelt die bisherigen Abteilungen "Sales" und "Campaign Managment" zu einer organisatorischen Einheit. Und dieser Sales-Bereich wird künftig von Brigitte Ecker geleitet.
Ein Mann mit Brille und Anzug vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Goldbach Media sorgt für stabilen Goldbach-Group-Umsatz

chDie Goldbach Group veröffentlicht provisorische Betriebskennzahlen zum Wirtschaftsjahr 2012 mit. Der Netto-Umsatz der Gruppe liegt mit umgerechnet 358,1 Millionen Euro knapp unter dem 2011-Umsatz von 358,8 Millionen Euro. Dieses Ergebnis rettet der Geschäftsbereich Goldbach Media, in dem TV, Radio und Out-of-Home-Werbung vermarktet wird. Hier stieg der Umsatz um vier Prozent auf 283,2 Millionen Euro. Der Goldbach Audience-Umsatz sank im beendeten Wirtschaftsjahr um 18 Prozent auf knapp 50 Millionen Euro.
Profilseite von Justin Bieber auf Twitter vor einem Hintergrund von Fans.
Twitter

Bieber stößt Gaga vom Twitter-Thron

Zwei Jahre saß Lady Gaga auf dem "Twitter-Thron", nun wurde sie von Justin Bieber abgelöst. Die Top 20.
atmedia

North Face realisiert nächste Retailer-Kampagne

euDie Outdoor-Bekleidungsmarke The North Face vertreibt seine Produkte in Europa unter anderem über die Sportartikel-Einzelhändler-Gemeinschaft Intersport. Nach der Kampagne VorFreude 2012 ist für den Herbst 2013 eine nächste Kampagne geplant. Diese soll in gewisser Weise nach dem Crowd Sourcing- oder Crowd Financing-Prinzip entstehen. Die Argumentations- und Kommunikationsarbeit mit der die Intersport-Händler dazu überzeugt werden sollen, liefert die in Wien ansässige Agentur identum.
Ein modernes, bogenförmiges Bürogebäude unter einem blauen Himmel.
atmedia

Tech Gate Vienna-Event-Angebot wird The Stage

atDas Tech Gate Vienna wird seit September 2012 von der Agentur MarkenStern in Rebranding- und Vermarktungsbelangen unterstützt. Die Arbeit der Agentur ist vorangeschritten. Die Veranstaltungsflächen des Wissenschafts- und Technologieparks tritt künftig unter dem Markennamen The Stage und dem Claim Highlight your Events auf.
Porträt einer lächelnden jungen Frau mit blonden Haaren und blauen Augen.
atmedia

Rothen wird Junior-Beraterin

atLisa Rothen schließt ihr Praktikum in der PR-Agentur Himmelhoch mit einem Wechsel in das Team ab. Sie ist künftig als Junior-Beraterin in die Betreuung der Agentur-Auftraggeber aus den Marktsegmenten Gastronomie und Lifestyle mit eingebunden.
atmedia

Internationales Twitter-Ranking Jänner 2013

Ein iPhone-Bildschirm zeigt die Website der Tiroler Tageszeitung mit Nachrichten und Werbung für Opel Astra und Corsa.
atmedia

Opel generiert Probefahrten mit Mobile-Kampagne

atOpel Österreich setzt im mobilen Werbeflight auf das Werbeformat Cube Ad. Dieser Würfel rotiert auf den eingesetzten Werbeträgern und schafft aufgrund des Flächen-Angebots die Möglichkeiten um die Modelle Astra, Corsa, Merica und Insignia zu bewerben. Auf diesen Weise will Opel Leads und Probefahrten generieren.
1 ... 564 565 566 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times