North Face realisiert nächste Retailer-Kampagne
euDie Outdoor-Bekleidungsmarke The North Face vertreibt seine Produkte in Europa unter anderem über die Sportartikel-Einzelhändler-Gemeinschaft Intersport. Nach der Kampagne VorFreude 2012 ist für den Herbst 2013 eine nächste Kampagne geplant. Diese soll in gewisser Weise nach dem Crowd Sourcing- oder Crowd Financing-Prinzip entstehen. Die Argumentations- und Kommunikationsarbeit mit der die Intersport-Händler dazu überzeugt werden sollen, liefert die in Wien ansässige Agentur identum.
Die Agentur macht den Intersport-Partnern mittels Folder, Poster, Plakaten, POS-Displays, Messebranding und einem Trailer-Spot die Beteiligung an der Kampagne schmackhaft. Dieser Retailer-Marketing-Kampagne hat zum Ziel zumindest "1.000 Intersport-Partner" für die North Face-Kampagne zu begeistern.
Diese identum-Kampagne zur North Face-Kampagne findet in 13 Märkten statt.
atmedia.at
Kommentare