Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 370 371 372 ... 589
atmedia

Axe verbreitet Frieden

at, de, chAxe wendet sich von den, durch Pheromone ausgelösten Turbulenzen in der Marktkommunikation ab. Und greift das Thema Liebe in der gerade anlaufenden Marken- und Produktkommunikation auf. Die Unilever-Marke inszeniert die Kraft der Liebe, die aus verfeindeten Stämmen Verbündete macht und die Grenzen überwindet. Dazu belebt Axe das alte Hippie-Mantra der 1960er-Jahre Make Love. Not War. Der, die Kampagne tragende Spot wird auch im Rahmen der bevorstehenden Super Bowl ausgestrahlt.
Katrin Lampe in ihrer letzten Staffel Bauer sucht Frau für ATV. (c: atv/kainerstorfer)
atmedia

Privatsender überflügeln ORFeins

atDie Primetime des 15. Jänner, und zwar die Programmzone zwischen 20:15 und 22:15, schlug sich in den Programmen von ATV und RTL besser nieder als bei ORFeins. Deutschland sucht den Superstar und Bauer sucht Frau erreichten, wie die Arbeitsgemeinschaft Teletest-Date zeigen, höhere Durchschnittsreichweiten unter den Zuschauern ab zwölf Jahren in Österreich. Und auch bessere Marktanteile in dieser Zeitzone.
Uschi Fellner-Pöttler mit dem geschäftsführenden Gesellschafter der Echo-Gruppe Christian Pöttler. (c: leisure.at - jobst christian)
atmedia

Fellner-Pöttler wird Bundesländerinnen-Herausgeberin

atUschi Fellner-Pöttler wird Herausgeberin, des Magazin-Verbundes Bundesländerinnen, dessen Titel von der Moser Holding, Styria und Echo kommen. Sie wird dem Magazin-Ring, wie Hermann Petz, CEO der Moser Holding, erklärt, "ein bekanntes Gesicht" sein und "Know-how einer Magazin-Pionierin und Insiderin" einbringen.
Patrick Stepanian, International Sales Director Red Bull Media House Publishing. (c: rbmh)
atmedia

Red Bull Media House engagiert Stepanian

at, intPatrick Stepanian kehr nach Österreich zurück und wird International Sales Director im Dienste von Red Bull Media House Publishing.
Eine Gruppe von elf Personen posiert vor einer Stadtkulisse für ein Foto.
atmedia

Die Gagen der Dschungelcamp-Kandidaten

St. Stephen's holt Spar-Einkaufszentrum-Etat
atmedia

St. Stephen's holt Spar-Einkaufszentrum-Etat

atDas Einkaufszentrum Fischapark in Wiener Neustadt, ein Spar European Shopping Center, erhält seine künftige Kreativkommunikation von St. Stephen's. Die Agentur wurde im Zuge eines dreistufigen Pitches als Auftragnehmer ermittelt. Sie setzte sich gegen vier weitere Mitbewerber durch.
Walter Zinggl (Geschäftsführer) bestellt Simone Ratasich in die Verkaufleitung von IP Österreich. (c: ipö)
atmedia

Ratasich wechselt von ATV zu IP Österreich

atWalter Zinggl regelte die Nachfolge von Florian Skala. Der Geschäftsführer des Vermarkters IP Österreich engagierte Simone Ratasich als Verkaufsleiterin. Sie kommt von ATV.
60er-Jahre-"Batman" erscheint auf DVD
Kultserie

60er-Jahre-"Batman" erscheint auf DVD

Die ab 1966 produzierte Serie "Batman" erscheint noch in diesem Jahr erstmals als DVD-Box.
atmedia

24 Minuten Ruhm bei W24

atDie W24-Freitagnacht, und zwar jene des 17. Jänner 2014, ist Premieren-Raum. Um 23:20 Uhr steht die erste Ausgabe des Musik-Formats 24 Minutes of Fame auf dem Programm. Darin werden Woche für Woche und immer freitags Wiener Newcomer aller populären Musik-Genres vorgestellt. Das Format wird von Kronehit-Moderatorin Nicole Dolezel moderiert. Die Idee dazu und die Produktion realisiert die Agentur Artra.
Veit Dengler, seit Oktober 2013 CEO der NZZ Mediengruppe. (c: nzz)
atmedia

NZZ investiert ins Kerngeschäft

chDie NZZ Mediengruppe wird 2014/15 umgerechnet 8,1 Millionen Euro in sein Kerngeschäft, die Inhalte und damit in die Neue Zürcher Zeitung investieren. Dieses im Verwaltungsrat abgesegnete Investment steht in Zusammenhang mit der definierten, stategischen Neuausrichtung der Medien-Unternehmens. In weiterer Folge wird es zum Ausbau des Produktangebots in den Bereichen Online und Mobile kommen.
(c: reckitt benckiser)
atmedia

Initiative verteidigt Reckitt-Benckiser-Media

int, de, at, chReckitt Benckiser verteilte auf globaler Ebene die Media-Management-Aufgaben neu. Der, wie kolportiert wird, 1,8 Milliarden US-Dollar schwere Media-Etat wird auf die vier Agenturen Aegis, Havas, IPG Mediabrands und ZenithOptimedia aufgeteilt. In Österreich, Deutschland und der Schweiz wird Initiative die Media-Betreuung fortsetzen und konnte den Etat verteidigen.
Schlagzeile vom 16.01.2014„Nulldefizit als Ziel anzustreben ist nötig“Wirtschaftsblatt
atmedia

Titelseiten vom 16.01.2014

ÖWA-Basic-Auf- und Absteiger 2013
atmedia

ÖWA-Basic-Auf- und Absteiger 2013

atDas ÖWA Basic-Jahr 2013 endet mit der Veröffentlichung dem jährlichen Nutzungsschnitt, jenem zum vierten Quartal und die Daten für Dezember. In letzterem Fall werden erstmals die WEKA-Verlag-Angebote Energieweb.at, Firmenflotte.at, Industrieweb.at und MeinOnline.at, das frühere SanktOnline ausgewiesen. Die Jahresschnitte zeigen wiederum, dass Gillout.com und Heute.at ihre Visits am deutlichsten von allen ÖWA-geführten Angeboten steigern konnten.
Boris Johannes Fahrnberger, Senior Advisor Social Media bei Milestones in Communication. (c: minc)
atmedia

Milestones in Communication stärkt Social-Media-Bereich

atBoris Fahrnberger setzt seine Kommunikationslaufbahn als Senior Advisor von Milestones in Communication fort. Ab 15. Jänner 2014 steuert er seine Wissen zur Social Media-Kompetenz der Agentur bei. Er ist dem Team das David Obererlacher in der Agentur führt, zugeordnet.
Andreas Unterberger, Blogger und digitaler Kolumnist. (c: privat)
atmedia

Unterberger wird Vienna.at-Kolumnist

atAndreas Unterberger, der im Oktober 2009 als Chefredakteur der Wiener Zeitung verabschiedet wurde und seither als Blogger sein "nicht ganz unpolitisches Tagebuch" führt, wird Kolumnist von Vienna.at. Dort veröffentlicht Unterberger immer montags seine Reflexionen zu Themen, die gerade die Bundeshauptstadt bewegen.
(c: a team media)
atmedia

Tennisnet.com bekommt neuen Gesellschafter

atStyria Digital erwirbt 30 Prozent der Gesellschaftsanteile der A Team Media GmbH, die Eigentümerin und Betreiberin des frisch relaunchten Tennisnet.com ist. Geschäftsführender Gesellschafter dieses Medien-Unternehmens ist der frühere Tennis-Profil Alexander Antonitsch.
Micky Maus dirigiert, während Goofy mit einem Serviertablett herbeieilt; Minnie Maus und Pluto schauen zu.
Disney Channel startet

Micky, Donald & Co mischen deutschen TV-Markt auf

Ab 17. Jänner ist der Disney Channel auf der Frequenz von Das Vierte zu empfangen.
1 ... 370 371 372 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times