Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 278 279 280 ... 589
Ein Mann mit Brille und Anzug steht vor einem Fenster.
atmedia

AustrianStartups installiert Beirat

atDie Interessensgemeinschaft AustrianStartups macht einen strukturellen und organisatorischen Professionalisierungsschritt. Die Plattform richtet eine Beirat ein und besetzt diesen mit Persönlichkeiten aus dem österreichischen Startup-Markt.
Eine lächelnde Frau mit blonden, lockigen Haaren und einer schwarzen Lederjacke.
Puls 4

Larissa kehrt zu "Austria's next Topmodel" zurück

Die erste Siegerin des Formats wird Teil der im Herbst startenden Staffel.
Nahaufnahme von Daenerys Targaryen mit einem weißen Pferd im Hintergrund.
HBO

7,1 Millionen sahen "Game of Thrones"-Staffelfinale

Die Serie ist mittlerweile erfolgreicher als "Die Sopranos".
Zwei Männer sitzen draußen vor einem gelben Gebäude.
atmedia

Business-Angel-Investment für Alice Interactive

atAlice Interactive, ein auf Digital Publishing spezialisiertes Startup, erhält von den Business Angels Michael Grabner, Gabriel Grabner, den Runtastic-Gründern Florian Gschwandtner, Alfred Luger, Christian Kaar und René Giretzlehner sowie von i5comm-Manager Bernhard Lehner eine Wachstumsfinanzierung.
Zwei Tüten Heindl Süßigkeiten und einige einzeln verpackte Pralinen.
atmedia

Reichl und Partner verpackt Pralinen

atUnd zwar Eispralinen der Confiserie Heindl. Die Agentur wurde von dem Unternehmen mit einem Packaging-Design der Eiskonfekt-Pralinen beauftragt. Die erfolgten Gestaltungsarbeiten standen unter dem Ziel "die Stimmung von Sommerfrische einzufangen".
Das Logo der Cannes Lions mit einem stilisierten Löwen.
atmedia

Sechs weitere Cannes-Shortlist-Plätze für Österreich

at, intDas Cannes Werbefestival veröffentlichte Shortlist zu vier weiteren Wettbewerben. In den Kategorien Cyber, Design, Radio und Product Design sind erste Entscheidungen gefallen. Und drei österreichische Agenturen mit ihren Auftraggebern im Rennen um Löwen. Das sind Jung von Matt/Donau, Wien Nord und Demner Merlicek & Bergmann mit insgesamt sechs Einreichungen. Und zwar Folgende:
Ein Mann mit dunklen Haaren und einem dunklen Anzug blickt in die Kamera.
atmedia

Fußball-Weltmeisterschaft belebt nur Werbemarkt-Teile

intWie jedes sportliche Großereignis wirkt sich auch die laufende Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien auf den globen Werbemarkt aus. ZenithOptimedia berechnete, dass das Sport-Spektakel theoretisch 1,5 Milliarden US-Dollar an zusätzlichem Volumen in den internationalen Werbemarkt pumpt. Dafür gibt es unter anderem einen Grund: das Fußball-Turnier hält Medien-Reichweiten in der nördlichen Hemisphäre zu einer Zeit hoch, in der sie überlichweise urlaubs- und reisebedingt sinken. Die WM-Impulse in Österreichs Werbemarkt sind allerdings verhalten.
Eine lächelnde Frau mit lockigem Haar und einem pinkfarbenen Hemd vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Pichler wechselt in die ORF Enterprise

atNiesrin Pichler verstärkt die Abteilung Special Advertising von ORF Enterprise und ist dort der Task Force Kultur zugeteilt. In ihrer neuen Funktion wird sie ORF III an Bestands- und Neukunden vermarkten.
Titelseite der Salzburger Nachrichten vom 17. Juni 2014 mit Artikeln zu Steuern, Sport und Wirtschaft.
atmedia

Titelseiten vom 17.06.2014

Die Webseite des österreichischen Spielemagazins NextGen mit Vorschauen auf „Bayonetta 2“ und andere Spiele.
atmedia

AdPilot erweitert Vermarktung

atAdPilot übernimmt zwei neue Vermarktungsmandate. Der Vermarkter bewirtschaftet die Inventare und Reichweiten von Energy.at, der Hörbindungs- und Interaktionsplattform von Radio Energy Austria, sowie von Nextgen.at, einem digitalen Games-Magazin.
Die Startseite der APA-OTS Webseite mit Nachrichten und Artikeln.
atmedia

APA relauncht PR-Portal

atDie Austria Presse Agentur entwickelte den unter Original-Text-Service firmierenden Kommunikationsdienst ots.at weiter. Die Plattform für PR-Aussendungen wurde auf Service- und Funktionen-Ebene ausgebaut und in Responsive Design eingebettet.
Ein Mann mit einem Kamerabrunnen auf sonnigem Nikon-Werbeplakat am Strand.
atmedia

Nikon-Kampagne der Gentleman Creatives

atMit kommunikationswirksamen Kreationen der Gentleman Creatives setzt Nikon Österreich die Sommerkampagne 2014 um. Diese Werbemaßnahmen beruhen auf zwei Sujets. Die darüber vermittelte Kommunikationsarbeit dreht sich um Preis-Promotions für Kameras und Objektive der Marke.
Zwei Smartphones zeigen die App „Me virum“ mit Saalplan und Winzer-Informationen.
atmedia

VieVinum-App für Wege zu Veltliner, Zweigelt, Shiraz oder Pinot Grigio

atDie mittlerweile beendete Weinmesse VieVinum in der Wiener Hofburg war die vergangenen drei Tage mittels App zu "bereisen". Die für die Apple- und Android-Nutzung realisierte App ersetzt auf diese Weise, die früher respektive teilweise immer noch üblichen gedruckten Messe-Planer, die noch dazu in ihrer Präsentationswirkung im Gegensatz zu einer App begrenzt sind. Die VieVinum-App listet Winzer, Weine, deren Messeplätze und die Wege dorthin auf.
Ein Mann lächelt und hält ein Tablet in der Hand, während er Sky Go nutzt.
atmedia

Sky-Tor in der Oper

atAuf dem Hintergrund der laufenden Fussball-Weltmeisterschaft platziert Sky Österreich eine neue Kampagne mit Hans Krankl und Morgan Heath. Diese neue Vater-Sohn-Geschichte dreht sich diesmal um Sky Go. Und lautstarker Begeisterung, die eine Opern-Aufführung stört.
Ein Paar umarmt sich vor einer Küstenlandschaft in Kroatien, umrahmt von einem Herz.
atmedia

Kroatien-Tourismus-Kampagne mit Selfies und Sharing

atMittels Kampagne bemüht sich das Kroatische Tourismusbüro in Österreich junge Zielgruppen anzusprechen und zu einem Urlaub in Kroatien zu überzeugen. Dafür werden TV und soziale Medien eingesetzt.
Ein Mann mit Brille und Anzug blickt in die Kamera.
atmedia

Goldbach Audience kooperiert mit Smartclip

at, ch, deDer Bewegtbild-Vermarkter Smartclip vereinbarte mit Goldbach Audience eine "weitreichende Zusammenarbeit" für die Märkte Österreich und die Schweiz. Goldbach Audience bekommt ein Vermarktungsmandat für die Multiscreen-Reichweite von Smartclip übertragen.
Eine Gruppe von vier Personen posiert für ein Foto im Freien.
atmedia

MRP hotels-Etat für Milestones in Communication

atDas Hotelimmobilien-Beratungsunternehmen MRP hotels überträgt Unternehmenskommunikationsaufgaben an die Milestones in Communication. Die Agentur ist für die Öffentlichkeits- und Medienarbeit des Auftraggebers verantwortlich.
1 ... 278 279 280 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times