Sechs weitere Cannes-Shortlist-Plätze für Österreich
at, intDas Cannes Werbefestival veröffentlichte Shortlist zu vier weiteren Wettbewerben. In den Kategorien Cyber, Design, Radio und Product Design sind erste Entscheidungen gefallen. Und drei österreichische Agenturen mit ihren Auftraggebern im Rennen um Löwen. Das sind Jung von Matt/Donau, Wien Nord und Demner Merlicek & Bergmann mit insgesamt sechs Einreichungen. Und zwar Folgende:
- Kategorie Cyber - Jung von Matt/ Donau - Wien Tourismus - Long Distance Art - Wettbewerb: A10 Innovative Use of Technology;
- Kategorie Cyber - Demner, Merlicek & Bergmann - Rote Nasen Clowndoctors - Red Button - Wettbewerb: H01 Utility/Tool/Service;
- Kategorie Cyber - Jung von Matt/ Donau - Wien Tourismus - Long Distance Art - Wettbewerb: H02 Installation/Exhibit (including use of interactive screens);
- Kategorie Design - Wien Nord - Villa Verdin - Villa Verdin - Activity Holiday on the Lake - Wettbewerb: A01 Posters;
- Kategorie Design - Jung von Matt/ Donau - Caritas - The Masks of Life - Wettbewerb: B02i Typography - Publication;
- Kategorie Design - Jung von Matt/ Donau - I Dance Company - Down Syndrome Festival - Wettbewerb: B03 Photography;
Background: 31 Shortlist-Plätze für österreichische Agenturen - atmedia.at
Kommentare