Goldbach Audience kooperiert mit Smartclip

© Georg Klauda, Managing Director Goldbach Audience Austria, charakterisiert die Smartclip-Vermarktung-Assets mit "zusätzlicher Reichweite, gesteigerter Aufmerksamkeit, Werbung in kontrollierten Umfeldern, Interaktivität, höherer Aussteuerungseffizienz, etc
at, ch, deDer Bewegtbild-Vermarkter Smartclip vereinbarte mit Goldbach Audience eine "weitreichende Zusammenarbeit" für die Märkte Österreich und die Schweiz. Goldbach Audience bekommt ein Vermarktungsmandat für die Multiscreen-Reichweite von Smartclip übertragen.
Goldbach Audience bewirtschaftet für Smartclip das Smart-TV-Segement in beiden Märkten. Und sichert sich damit märktespezifische Reichweite und Traffic, die über Online und Mobile hinaus im Bereich Smart TV und auf Spielkonsolen besteht. Daraus resultieren Multiscreen-Reichweiten in verschiedenen Zielgruppen und unabhängig von Endgeräten.
Kommentare