Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 262 263 264 ... 589
Ein lächelnder Mann mit Brille, kariertem Hemd und grauem Sakko vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Filler verstärkt Epamedia

atChristian Filler setzt seine Berufslaufbahn im Außenwerbe-Unternehmen Epamedia fort. Er ist seit Anfang Juli als Account Manager im Unternehmen tätig.
Uma Thurman posiert für eine Marc O’Polo-Kampagne mit Stiefeln und Accessoires.
atmedia

Uma Thurman wird Marc O' Polo-Markenbotschafterin

intDer Platz an der Seite neben Jeff Bridges in den Kollektionen-Kampagne von Marc O' Polo wurde frei. Und das Model Amber Valleta durch die Schauspielerin Uma Thurman ersetzt. Bridges und Thurman, die als Charakter-Köpfe und -Darsteller innerhalb der weichgespülten Hollywood-Filmindustrie gelten, treten in der anlaufenden Herbst-Winter-2014-Kampagne der Mode-Marke auf.
Conchita Wurst singt mit erhobenem Arm in einem glitzernden Kleid.
Verhandlungen

Song Contest: Der Poker beginnt

Ab Mittwoch treffen die ORF-Granden auf Bewerber in Graz, Innsbruck und Wien.
Nahaufnahme eines älteren Mannes mit grauen Haaren und blauen Augen, der nachdenklich wirkt.
Programmänderungen

ORF ehrt Gert Voss im TV

Auch Lorin Maazel wird gedacht.
Ein lächelnder Mann mit Brille und Sakko steht im Grünen.
atmedia

Brauneder wird Amadeus Austria Marketing-Geschäftsführer

atBernhard Brauneder ist designierter Geschäftsführer von Amadeus Austria Marketing und wird diese Position offiziell am 1. Oktober 2014 antreten. Er folgt Wilfried Kropp, der am 30. September 2014 in den Ruhestand übertritt, in dieser Funktion nach.
Ein Mann im Sporttrikot hält einen Fußball in einer ländlichen Umgebung.
atmedia

Zgonc tauscht online Fussball-Trikots

atDer Werkzeug-Fachhändler Zgonc aktiviert mittels Online-Promotion Zielgruppen und Kunden. Bis Ende Juli 2014 läuft die mit Kampf ums Leiberl betitelte Kommunikationsaktivität. Damit sollen sowohl Fussball-Fans und -Mannschaften wie auch junge Menschen angesprochen werden.
Ein Mann mit Schnurrbart und eine blonde Frau stehen vor einem grünen Hintergrund.
ORF-Show

Marolt und Wussow bei der "Großen Grillshow"

Am 2. August wird ab 20.15 Uhr das beste "Eurovision-Grill-Team" gesucht.
Ein Cartoon-Mann sitzt vor einem Computer auf der Webseite des PC Magazins über Office 365.
atmedia

Microsoft-Kampagne von Weka Media Publishing

deWeka Media Publishing realisierte im eigenen Medien-Portfolio für Microsoft eine Kampagne, die das Produkt Office 365 zum Inhalte hatte. Zentraler Kommunikationsträger der im Juni abgewickelten Online-Kampagne war PC-Magazin.de.
Ein Mann im Anzug und eine Frau sitzen an einem Tisch und unterhalten sich.
atmedia

Fuchs wird ATV-Pressesprecherin

atLisa Fuchs übernimmt am 4. August 2014 die Medienkommunikation von ATV. Sie folgt Alexandra Damms als Pressesprecherin des TV-Senders nach.
Ein Monitor, ein Tablet und ein Smartphone zeigen die Webseite von Frauscher mit einem Boot bei Sonnenuntergang.
atmedia

Reichl und Partner entwickelt Frauscherboats.com

atDie oberösterreichische Bootswerft Frauscher erhält von Reichl und Partner einen, die Marke Engineers of Emotions widerspiegelnden, emotionalisierenden Online-Auftritt. Außerdem reflektiert Frauscherboats.com die Ansprüche und Selbstwahrnehmung des Bootsbauers an Produkt-Design.
Titelseite der Salzburger Nachrichten vom 15. Juli 2014.
atmedia.at

Titelseiten vom 15.07.2014

Medienrundblick: Die Titelseiten österreichischer Medien am 15. Juli 2014. Powered by atmedia.at
Die Webseite Newsle mit dem Slogan „News about your network“ vor einer verschwommenen Stadtkulisse.
atmedia

LinkedIn kauft Newsle

intDas Business-to-Business-Network übernimmt den News-Aggregator Newsle. Das Informationsservice wird in seiner seit drei Jahren bekannten Form weiterbestehen und parallel dazu werden dessen Funktionalitäten in LinkedIn integriert. Und zwar soll Newsle dazu beitragen, dass die Netzwerk-Mitglieder künftig übereinander besser informiert sind.
Mehrere Personen in Anzügen stehen in einem Archivraum mit vielen Kartons.
atmedia

Männer- und Frauen-Fernsehen

atDie ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe erweitert ihr Programm-Portfolio zum morgigen Tag um zwei weitere sehr zielgruppen-orientierte TV-Angebote. In der Primetime des 15. Juli 2014 und parallel um 20:15 Uhr gehen in Österreich ProSieben MAXX Austria und SAT.1 Gold erstmals auf Sendung.
Eine Frau sitzt an einem Schreibtisch vor dem Magna-Logo.
atmedia

IPG Mediabrands vertieft Zusammenarbeit mit Google

intIPG Mediabrands und Google weiten ihre in den USA bestehende Werbekooperation international aus. Diese, als "vorerst einjährige" definierte Zusammenarbeit wurde zu dem Zweck vereinbart, "Werbebudgets enger an Google-Dienstleistungen zu knüpfen.
Ein Desktop-Computer, ein Laptop und ein Smartphone zeigen die Webseite von toom Baumarkt.
atmedia

bauMax relauncht mit diamond:dogs

atDas Einzelhandelsunternehmen bauMax justiert sein Online-Aktivitäten nach und entwickelt Baumax.com und sämtlich darunter angesiedelte märktespezifischen Angebotsseiten wie Baumax.at weiter. Dort werden die vier Produktbereiche Bauen, Wohnen, Werkzeuge und Garten für Konsumenten, wie der Relaunch pointiert charakterisiert wird, "noch erlebbarer gemacht".
Ein Mann im Anzug mit gelber Krawatte gestikuliert mit den Händen.
atmedia

KKR steigt in Ringiers Digitalgeschäft ein

chDer Private Equity-Investor KKR vereinbart mit Ringier ein langfristige Zusammenarbeit. KKR beteiligt sich im Digital-Geschäft des Medienkonzerns und erwirbt jeweils 49 Prozent der Gesellschaftsanteile der beiden Ringier Digital-Tochterunternehmen Scout24 Schweiz AG und Omnimedia AG.
Die deutsche Nationalmannschaft feiert mit der FIFA-Weltmeisterschaft-Trophäe.
#GERARG

WM-Quoten: 17 Prozent schauten deutsche Sender

Die Fremdseherquote liegt am Niveau der Deutschland-WM 2006 - Deutsche Rekordquoten purzelten
1 ... 262 263 264 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times