IPG Mediabrands vertieft Zusammenarbeit mit Google

Eine Frau sitzt an einem Schreibtisch vor dem Magna-Logo.
intIPG Mediabrands und Google weiten ihre in den USA bestehende Werbekooperation international aus. Diese, als "vorerst einjährige" definierte Zusammenarbeit wurde zu dem Zweck vereinbart, "Werbebudgets enger an Google-Dienstleistungen zu knüpfen.

Google und IPG Mediabrands vereinbarten zu Jahresbeginn ihre US-Kooperation. Diese wird nun auf "mehr als 40 schnell-wachsende Märkte in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Asien und Latein-Amerika" ausgedehnt. Es geht in der Zusammenarbeit um die Umsetzung von Kommunikationskampagnen von IPG Mediabrands-Kunden über alle Werbung transportierenden Plattformen des Daten-Management-Konzerns, wie YouTube, das Display-Ad-Network und die mobilen Dienste, hinweg.

Das Agentur-Network investiert, laut eigenen Aussagen, für ihre Auftraggeber und Kunden "jährlich 37 Milliarden US-Dollar" in Kommunikationswege, die zu Zielgruppen und Konsumenten führen.

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