IPG Mediabrands vertieft Zusammenarbeit mit Google
© Shaffia Sanchez, President World Markets Magna Global: "Google ist weltweit einer unserer Top-Partner. Und dieser Deal ist ein wichtiger Schritt in unserer langjährigen Zusammenarbeit." (c: ipg mediabrands)
intIPG Mediabrands und Google weiten ihre in den USA bestehende Werbekooperation international aus. Diese, als "vorerst einjährige" definierte Zusammenarbeit wurde zu dem Zweck vereinbart, "Werbebudgets enger an Google-Dienstleistungen zu knüpfen.
Google und
IPG
Mediabrands vereinbarten zu Jahresbeginn ihre US-Kooperation. Diese wird nun auf "mehr als 40 schnell-wachsende Märkte in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Asien und Latein-Amerika" ausgedehnt. Es geht in der Zusammenarbeit um die Umsetzung von Kommunikationskampagnen von
IPG
Mediabrands-Kunden über alle Werbung transportierenden Plattformen des Daten-Management-Konzerns, wie
YouTube, das Display-Ad-Network und die mobilen Dienste, hinweg.
Das Agentur-Network investiert, laut eigenen Aussagen, für ihre Auftraggeber und Kunden "jährlich 37 Milliarden US-Dollar" in Kommunikationswege, die zu Zielgruppen und Konsumenten führen.
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