Kartenspiel Wien Tourismus arbeitet mit DocLX Der Vertrieb der Wien-Karte war ausgeschrieben und wurde vergeben.
Echtzeit-Media-Handel AppNexus macht Microsoft voll programmatisch Microsoft bezieht Werbetechnologie-Plattformleisten von AppNexus für die Online-Vermarktung.
Mensch Förster wird Urlaubspirat Dominik Förster wechselt nach einem kurzen beruflichen Abstecher zu HolidayPirates.
Bürgerforum ORF praktiziert Meinungsfreiheit – und wird dafür kritisiert Große Aufregung: Der ORF ließ zur Flüchtlingsdebatte einen Identitären zu Wort kommen.
Zeitgeschichte-Serie Deutschland sucht den DDR-Spion "Deutschland 83" erzählt vom Leben eines Spions im Jahr 1983.
Special-Interest-Portal Schöner Heiraten mit Hochzeitshelfer In Oberösterreich entstand ein Event-Location-Portal, das Brautpaaren zu ihrer Traumhochzeit verhelfen soll.
Video-on-Demand Maxdome kauft Paramount-Filmpaket Maxdome investiert in die Spielfilm-Library und kauft bei Paramount Pictures ein.
Menschen Experian stärkt Senior-Management-Ebene Mit drei Neuzugängen stärkt der Cross-Channel-Marketing-Dienstleister Experian sein Vertriebsteam.
Marktkommunikation Lasst die Schuhe an Sport 2000 geht in den kommenden Ski-Winter mit einer weiteren Kampagne zum Thema Bootfitting.
Mensch Obererlacher rückt auf David Obererlacher wird Mitglied der Geschäftsführung der Agentur Milestones in Communication.
Auftrag Domaine Kilger wird merkenswert Der Unternehmer Hans Kilger übergibt die Markteinführungskommunikation seines Weingutes an Elisabeth Egle.
Fernsehen 1-2-3.tv erweitert mit TV-App Der Teleshopping-Kanal weitet die technische Reichweite mit einer Smart-TV-App aus.
Neue Serien Artpop, Horror, Hitler und Superhelden Pay-TV und Streaming bergen potenzielle Hits. Wir stellen drei wichtige Serien dreier Anbieter vor.
Mobiles Bezahlen Ohne Bargeld ins Kino Die Cineplexx-Kinos erweitern ihre Kassen um die Bezahltechnologie Blue Code.