Lasst die Schuhe an

Individuelle, an die jeweiligen Füsse angepasste Skischuhe sind für die Sportartikel-Händler in der Wintersaison ein großes Thema. Sport 2000 und Gigasport gehen mit einer weiteren Kampagne zum Bootfitting in die, mit verschiedenen Ski-Openings in Österreich startende Saison. Die Agentur Createam ist auch für diese Kommunikationswelle zur Skischuh-Anpassung verantwortlich. Der Botschaft dreht sich um Komfort und Qualität angepasster Schuhe, wobei es hier um den Innenschuh des Ski-Schuhs handelt. In der Kampagne wird daraus die Zielgruppen-Botschaft, dass die Skischuhe "so bequem sind, dass man sie nie mehr ausziehen möchte".

Die Kampagne wird ab 28. November also via TV, via Radio, Online-Medien, mittels 114 regionaler Plakatstellen im Umfeld der Sport-2000-Händler und Point-of-Sale-Maßnahmen in Österreich gestreut.
Kommentare