Lasst die Schuhe an

Lasst die Schuhe an
Sport 2000 geht in den kommenden Ski-Winter mit einer weiteren Kampagne zum Thema Bootfitting.

Individuelle, an die jeweiligen Füsse angepasste Skischuhe sind für die Sportartikel-Händler in der Wintersaison ein großes Thema. Sport 2000 und Gigasport gehen mit einer weiteren Kampagne zum Bootfitting in die, mit verschiedenen Ski-Openings in Österreich startende Saison. Die Agentur Createam ist auch für diese Kommunikationswelle zur Skischuh-Anpassung verantwortlich. Der Botschaft dreht sich um Komfort und Qualität angepasster Schuhe, wobei es hier um den Innenschuh des Ski-Schuhs handelt. In der Kampagne wird daraus die Zielgruppen-Botschaft, dass die Skischuhe "so bequem sind, dass man sie nie mehr ausziehen möchte".

Lasst die Schuhe an
Um diese Aussage herum erfolgte die Kreativarbeit der Agentur. Im 30-Sekunden-TV-Spot, der ab 28. November läuft, wechselt ein Paar in James-Bond-Manier von der Sport- auf die Society-Piste. Und erscheint, der Etikette des Events entsprechend, gekleidet. Abgesehen von den Schuhen. Im Spot treten auch die beiden Kooperationsmarken Atomicund Salomon auf.

Die Kampagne wird ab 28. November also via TV, via Radio, Online-Medien, mittels 114 regionaler Plakatstellen im Umfeld der Sport-2000-Händler und Point-of-Sale-Maßnahmen in Österreich gestreut.

Kommentare