Experian stärkt Senior-Management-Ebene

Experian stärkt Senior-Management-Ebene
Mit drei Neuzugängen stärkt der Cross-Channel-Marketing-Dienstleister Experian sein Vertriebsteam.

Der Datenveredelungs- und Targeting-Experte Experian holt sich Markus Krause, Philipp Alexander und Henri Schladt ins Team. Die Drei sind im Vertriebsteam des Cross-Channel-Marketing-Dienstleistungsunternehmens tätig. Schladt, der seit Anfang November für Experian arbeitet, stieg als Senior Sales Manager in das Unternehmen ein. Krause ist seit Anfang Oktober Senior Key Account Manager und Alexander seit September dieses Jahres, wie Schladt, Senior Sales Manager.

Krauses Verkaufs- und Kundenberatungstätigkeit findet in den Branchen Banken, Versicherungen und Telekommunikation statt. Er bringt zu Experian 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Daten, Analyse und digitales Dialogmarketing mit. Zum neuen Arbeitgeber wechselte Krause von United Internet Dialog. Davor arbeitete er für die Schober Information Group.

Experian stärkt Senior-Management-Ebene
Experian stärkt Senior-Management-Ebene
Alexander und Schladt werden ihre Kunden von München und Hamburg aus betreuen. Sie sind für Key Accounts im Retail- und E-Commerce-Bereich tätig. Beide wechselten vonTeradata zu Experian und verfügen über langjähriges Know-how im Agenturumfeld, Dialogmarketing und Software-Vertrieb.

Kommentare