Abgang Fred Schreiber verlässt ORF und wird Radiochef in München Der 44-Jährige Programmmacher sieht im ORF keine Perspektiven mehr für seine Sendungsideen. Er wird Chef von Ego FM in München.
atmedia Golfverband-Etat an pjure isobar Die Agentur entwickelt Golf.at für den Österreichischen Golfverband weiter.
atmedia Nikon setzt Kaufanreize Nikon Österreich und The Gentlemen Creatives setzen ihre Zusammenarbeit in Form einer neuen Kommunikationskampagne fort.
atmedia Austria Wien öffnet Webshop Laola1 realisiert für den Fußball-Club Austria Wien das Fanartikel-Online-Shop.
atmedia Amazon Prime ab sofort in Österreich Nach Sky und Netflix startet nun auch Amazon mit seinem Streaming-Dienst in Österreich.
atmedia Heimische Kampagne gegen Menschenhandel für die Welt UNODC setzt auf #igivehope-Kampagne österreichischer Bronze-Gewinnerinnen der Young Lions PR-Competition.
atmedia Sportnet integriert Vusay Sportnet.at bettet das Vusay in sein Bewegtbild-Angebot ein, womit sich Videos direkt im Stream kommentieren lassen.
atmedia Österreicher gewinnt "The Taste" Der Linzer Jan Aigner erkochte sich den Sieg bei der Sat.1-Castingshow.
Reporter ohne Grenzen "Press Freedom Award 2014" geht an zwei griechische Journalisten Reporter ohne Grenzen vergibt Preis am 11. Dezember in Wien.
Fußball Zweite Bieter-Runde um Fußball-EM-Rechte Die TV-Rechte für die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft werden für Österreichs Sender eine teure Angelegenheit.
atmedia Gigantische Werbetafel in New York eröffnet Clear Channel Spectacolor hat eine Werbe-Videoleinwand, groß wie ein Football-Feld, hochgeschaltet.
Sparstift Aus für "Staatskünstler": Debatte über Streichung der Satire Der ORF dementiert: "Staatskünstler" sei ohnehin nicht geplant gewesen. Zwei Staffeln waren aber laut KURIER-Infos avisiert.
Quoten Der Mittwochabend auf ORFeins schwächelt Junge Seher und Reichweiten kommen dem ORF in der Wochenmitte zusehends abhanden.
atmedia e-dialog liefert Herold Entscheidungsgrundlagen e-dialog erhält Auftrag von Herold für Entwicklungsprojekt beim Data Driven Business.
atmedia Zweite Bieter-Runde um Fußball-EM-Rechte Die TV-Rechte für die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft werden für Österreichs Sender eine teure Angelegenheit.
atmedia Strategie Austria bittet zum International Strategy Slam Die Kooperation mit den Account Planning Groups aus Deutschland und der Schweiz geht im Jänner in Berlin über die Bühne.