atmedia BuyBuy.at-Design von Section.d Section.d gibt dem Cross-Border-Zustellservice der Österreichischen Post das Aussehen für den Markt.
Rekordspiel Bis zu 1,254 Millionen sahen ÖFB-Spiel gegen Brasilien ORF: Meistgesehenes Freundschaftsspiel bisher.
atmedia Anker tischt mit Mörwald auf Ankerbrot arbeitet mit Toni Mörwald und bewirbt City-Lunch, das Ergebnis der Zusammenarbeit, crossmedial.
atmedia Havas Media bekommt Nachwuchs Mediha Fajkovic, Romina Knaus, Klara Leovac und Elina Partsch verstärken Havas Media Wien.
Newspaper Congress KURIER gehört zu Europas Besten Elf Kategorien entschied der KURIER für sich – eine im Bereich Online.
atmedia Strabergers Mehrweg-Dialog für die ARA Der Recyclingspezialist holt sich straberger conversations als Berater in Sachen Kundenbindung.
Budget Aus für die "Staatskünstler" im ORF Im Finanzplan 2015 findet sich die kontroverse Show nicht mehr
Comic-Helden "Fix & Foxi" bekommen eigenen Sender Am 1. Dezember startet das 24-stündige Programm von Your Family Entertainment unter der Leitung von Stefan Piech.
atmedia Was hat es eigentlich mit diesen #Hashtags auf sich? #Hashtags effektiv für Kampagnen nutzen.
atmedia European Newspaper Award entschieden 40 Auszeichnungen für acht österreichische Print-Produkte beim European Newspaper Award.
atmedia Verlag Oberauer erwirbt JoJo Der Salzburger Verlag übernimmt mit November den Pionier bei Online-Job-Börsen.
Rochade ORF-Korrespondenten: Peter Fritz künftig in Brüssel Folgt damit auf Raimund Löw, der nach Peking wechselt
ORF-Serie ORF verkauft "Braunschlag" nach Hollywood Twentieth Century Fox plant im kommenden Jahr eine Pilotfolge des Schalko-Formats.
ORF-Serie "Braunschlag" goes Hollywood: US-Remake geplant Twentieth Century Fox sicherte sich Option zur Pilotierung des Schalko-Formats.