Strabergers Mehrweg-Dialog für die ARA

Ein lächelnder Mann im Anzug vor einem weißen Hintergrund.
Der Recyclingspezialist holt sich straberger conversations als Berater in Sachen Kundenbindung.
Ein Mann mit Brille und blauem Sakko lächelt in die Kamera.
Michael Straberger


Mit der Marktöffnung im Jahr 2015 steht dieARA vor einer großen Herausforderung. Unter den neuen Rahmenbedingungen sind die Stärkung der bestehenden Kundenbeziehungen und der Service-Faktor wichtiger denn je. Um das Potential des Vertriebskundenstammes optimal zu nutzen, wurdestraberger conversationsals Berater in Sachen Kundenbeziehungsmanagement, Vertriebskommunikation und Dialog-Aktivitäten an Bord geholt. "straberger conversations hilft uns dabei, die bisherigen Kundenbindungsmaßnahmen als Experte von außen objektiv zu analysieren und anschließend zu optimieren", so Werner Knausz, Vorstand der ARA AG.

Seit dem Sommer 2014 wurden bereits diverse Mailing-Aktivitäten umgesetzt, um alle Kunden nach und nach über die neue Verpackungsverordnung und die Service-Leistungen der ARAplus (einem neuen Tochterunternehmen der ARA) zu informieren. Agentur-Chef Michael Straberger: "Entpflichtung und Entsorgungsmanagement sind oft sehr komplexe aber nun einmal notwendige Prozesse, daher ist ein gewisses Grundvertrauen in den Dienstleister entscheidend. Die ARA punktet hier mit ihrer jahrelangen Erfahrung und einem zuverlässigen, beständigen Expertenteam. Wir freuen uns, dieses Team in Zukunft begleiten zu dürfen."

Kommentare