Nikon setzt Kaufanreize

Ein lächelnder Mann mit Skibrille und Schnee auf der Kleidung vor blauem Himmel.
Nikon Österreich und The Gentlemen Creatives setzen ihre Zusammenarbeit in Form einer neuen Kommunikationskampagne fort.

Die angelaufene Winterkampagne 2014 sei eine, wie sie von Mark Hinckley und Richard Ördög beschrieben wird, "Cash-Back-Offensive mit Frostschutz". Und sie ist die Fortsetzung der für und mit Nikon Österreich gemeinsam im Sommer umgesetzten Zielgruppen-Kommunikation.

Ein lächelnder Mann mit Skibrille und Schnee auf der Kleidung vor blauem Himmel.
Die AgenturThe Gentlemen Creativesschafft für die Marke die Kommunikationsebene zu einer "klassischen Rabatt-Aktion", die für Kameras und Objektive gilt. Ördög und Hinckley, die beiden Geschäftsführer der Agentur, bezeichnen diese Sales-Promotion als auf der Sommerkampagne aufbauendes Sequel. Das dreht sich um das gezeigte Kernsujet.

Credits:

Auftraggeber: Nikon Austria; Sales & Marketing Coordinator: Marija Paponjak;

Agentur: The Gentlemen Creatives; Creative Director: Mark Hinckley; Online Director: Richard Ördög; Graphic Design: Caroline Plank-Bachselten, Stephan Ernst; Fotografie: Craig Dillon.

Kommentare