atmedia Giebner und Dangl wechseln Styria Digital One verstärkt das Produktmanagement mit Katja Giebner und Stephan Dangl.
atmedia AppAnnie übernimmt Mobidia AppAnnie erweitert mit einem Zukauf seine Kompetenzen im Bereich Messung und Analyse mobiler Internet-Nutzung.
atmedia Fellner plant ab 2016 Internet-TV-Kanal "Österreich" will freien Zugang zu ORF-Inhalten und beschwert sich bei Wettbewerbsbehörde wegen VÖZ-Koop.
atmedia Bawag P.S.K. fordert Grimassen Bawag P.S.K. erweiterte die Zusammenarbeit mit Wunderman PXP. Die Agentur wirkt deshalb bereits bei "IBAN, dem Schrecklichen" mit.
atmedia Thomas Gottschalk verhandelt nach dem Geburtstag mit RTL "Ideen hab ich viele, ob man sie verwirklichen muss, ist eine andere Frage", meint der Entertainer.
atmedia Brezina-Bestseller werden internationale TV-Serien Thomas Brezinas Kinder- und Jugendbücher sind Welt-Bestseller. Die Produktionsfirma Zodiak Kids macht daraus nun internationale TV-Serien.
atmedia Walt Disney ist auch ein Medien-Riese Disney ist, basierend auf Werbeerlösen, zweitgrößter Medien-Konzern global. Bertelsmann liegt hinter Disney und ist auch Media-Riese.
atmedia Hauptrolle für die Wurst Die Wurst und Wiens Sehenswürdigkeiten treten in einer Kampagne gemeinsam auf.
atmedia Bergers digitale Feinkost Der Schinken-Produzent Berger entwickelt die zur Präsentation eingesetzte eigene digitale Theke weiter.
US-Castingshow "American Idol" endet nach 15. Staffel Die letzte Staffel der US-Castingshow wird ab Jänner 2016 ausgestrahlt.
atmedia Ideenladen mit Online-Etat der VI Hotels & Resorts Der Fokus liegt auf Direktbuchungskampagnen und der Präsenzstärkung der Dachmarke.
atmedia Daikins Bettgeflüster Havas Worldwide Wien gestaltet für Daikin Österreich eine Kampagne die Österreich besser schlafen lassen könnte.
atmedia MediaCom avanciert Sailer Barbara Sailer bekommt die Teamleitung Cross Media Investment der Agentur übertragen. Sie ersetzt Thomas Bokesz.
atmedia Fernseh-Steinzeit verlassen Eviso Austria versucht für HD Austria Fernsehzuschauer zu einem Sprung in die TV-Zukunft zu motivieren.
Reed Hastings Netflix-Chef: ARD und ZDF braucht kein Mensch Der US-Amerikaner sieht mangelnde Wertschätzung für das bewegte Bild.
GNTM Die vier Finalistinnen stehen fest Ajsa, Anuthida, Katharina und Vanesse kämpfen um die Modelkrone.