Daikins Bettgeflüster

© Knax.de
Havas Worldwide Wien gestaltet für Daikin Österreich eine Kampagne die Österreich besser schlafen lassen könnte.
Das Bettgeflüster von Pärchen "beobachtete" und zeigt Daikin Österreich für eine anlaufende Produktwerbekampagne. Havas Worldwide Wien gestaltet für Daikin Kommunikation, die sich um die Lösung von Schlafproblemen mittels verbessertem Raumklima durch Klimaanlagen dreht. Es dreht sich hier, um, wie Markus Haas, General Manager Residential Daikin Central Europe, hierzu anmerkt, "die bisher umfangreichste, auf Endkunden ausgerichtete Werbekampagne" des Unternehmens.

© Havas Worldwide Wien
Die Agentur realisierte drei TV-Spots - betitelt mit"Eiskalt","Heilmittel"und"Einschlaftrick"- mit jeweils 20 Sekunden Länge. Darin gibt sie ihm, der nicht schlafen kann, Tipps, wie er, abgesehen von Schäfchen zählen, zu seiner Nachtruhe finden kann. Zum TV- und Online-Einsatz, Letzterer viaMicrositeund
YouTube, arbeitetDaikinauch mit Printanzeigen und Plakaten, um für Klimaanlagen zu werben. "Mit der Kampagne ist es uns gelungen, selbst im nicht gerade klimaanlagenaffinen
Österreich ein relevantes Bedürfnis für Klimaanlagen zu schaffen", stelltAlexander Rudan, Executive Creative Director der Agentur, dazu fest. Die Kampagne startet bevor sich ein vermutlich heißer Sommer und hohe Temperaturen auch des Nachts in unseren Schlafzimmern breit macht.
Kommentare