atmedia Fränz kauft wieder ein Zur Erneuerung des Merkur-Markenkerns ließ sich der Marken-Charakter Fränz wieder mit der Kamera begleiten.
atmedia DerBrutkasten.at für Startups Die Presse, WirtschaftsBlatt und Tailored Media Group beginnen mit DerBrutkasten.at die gemeinsame Startup-Unterstützung.
atmedia Staatspreis Marketing-Finalisten fixiert 24 Marketing-Umsetzungen wurden für das Finale des Staatspreis Marketing 2015 nominiert.
Analyse Der bärtige Engel hat sich etabliert Vom ORF fühlt sich Conchita zwar im Stich gelassen. Aber die Kunstfigur ist ohnehin längst eine Stilikone von Weltformat.
atmedia Song Contest bringt Rekorde für ORF und Twitter Bis zu 1,9 Millionen Zuseher verfolgten im ORF den Eurovision Song Contest. Eine Million mehr Tweets als beim Finale 2014.
atmedia Wie Wurst ist der Song Contest? Österreicher begrüssen die Austragung des Eurovision Song Contest, den sie zwar mäßig interessant finden und doch im TV schauen, im Heimatlande.
atmedia Das Gewicht des Online-Werbemarktes Der IAB Europa berichtet, dass der europäische Online-Werbemarkt 30,7 Milliarden Euro schwer ist und unverdrossen wächst.
atmedia Kleines Rundfunkpaket wird beschlossen Der Ministerrat wird Novellen zu Rundfunk-Gesetzen absegnen. Beschluss im Parlament noch vor dem Sommer.
atmedia Ecker & Partner frisch gestrichen Ecker & Partner erneuert das bekannte Corporate Design und manifestieren damit die Markeneigenschaft Veränderungsmut.
atmedia AutoRevue erhält Tuning Die Verlagsgruppe News erhöht die mediale PS-Zahl der AutoRevue für den Leser- und Werbemarkt.
atmedia KURIER kombiniert für Tafelspitz Magazin und App KURIER bringt den Restaurant-Guide Tafelspitz als "Xtra" der Freizeit und als App.
atmedia Lidls Heimvorteil Lidl Österreich geht mit der Arbeit der Bluforce Group in die nächste Kommunikationsphase, in der aus Hoamatgfühl ein Heimvorteil wird.