Erwischt: Herzogin Kate lässt es ohne William in Harrys Lieblings-Pub krachen

Erwischt: Herzogin Kate lässt es ohne William in Harrys Lieblings-Pub krachen
Vor ihrem Dänemark-Besuch soll sich Catherine Berichten zufolge einen feuchtfröhlichen Ausgeh-Abend mit Freunden gegönnt haben.

Als Ehefrau von Prinz William wird Herzogin Kate von Fotografen auf Schritt und Tritt verfolgt. Allzu viele Freiheiten kann sich die dreifache Mutter daher nicht erlauben. Ab und an gelingt es Catherine aber doch, sich unters Volk zu mischen. So soll die 40-Jährige vor ihrer Reise nach Dänemark mit Freunden in einem Pub gefeiert haben - wie britische Medien berichten.

Kate feierte mit Freunden im "Hollywood Arms" in Chelsea

Die Herzogin von Cambridge, die diese Woche ohne ihren Ehemann nach Kopenhagen gereist war, um das britische Königshaus zu repräsentieren, soll vergangene Woche andere Eltern aus der Schule ihrer Kinder George und Charlotte in einem örtlichen Pub zu einem Drink getroffen haben. Hier habe Kate "ohne Aufhebens oder Fanfare" mit den mit ihr befreundeten Eltern der Klassenkameraden ihrer Sprösslinge gefeiert, berichtet das britische Hello!-Magazin. 

Unerkannt sei Kate dabei aber nicht geblieben. Richard Eden berichtet in einem Kommentar für die Daily Mail, dass die Herzogin dabei gesehen worden sein soll, wie sie es mit Freunden im Pub "Hollywood Arms" in Chelsea krachen ließ.

Das Pub galt einst als Lieblingslokal von Prinz Harry, bevor dieser seine Ehefrau Meghan kennenlernte. Der Herzog von Sussex soll im "Hollywood Arms" so oft gefeiert haben, dass er sogar seinen eigenen "königlichen" Eingang auf der Rückseite des Gebäudes bekommen hat. Ob Kate sich ebenfalls durch die Hintertür hineingeschlichen hat, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass die Herzogin ohne William ausgegangen ist.

Erwischt: Herzogin Kate lässt es ohne William in Harrys Lieblings-Pub krachen

Die Cambridges gehen manchmal heimlich zusammen aus.

Herzogin Kate trinkt am liebsten Gin Tonic

Tatsächlich genehmigt sich Herzogin Kate abends, nachdem sie ihre und Williams Kinder Prinz GeorgeCharlotte und Louis ins Bett gebracht hat, gerne mal einen Drink. Ihr liebstes alkoholisches Getränk sei Gin Tonic - und ein Drink würde ihr helfen, sich zu entspannen, sobald sie ihre elterlichen Pflichten erfüllt habe, zitiert der Mirror den anonymen Freund des Herzogpaares. Prinz William würde es sich zur Aufgabe machen, den Gin Tonic für seine Frau höchstpersönlich zuzubereiten und ihr diesen zu servieren. 

So pflichtbewusst William und Kate auch sein mögen - gelegentlich geht das royale Paar heimlich aus. Vorzugsweise auf einen Drink in ein Pub namens "White Eagle", so Palastinsider. Hier William trinkt meist ein Glas Bier, während sich Kate ein Glas Weißwein gönnt. 

Kommentare